Blue...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
[QUOTE=Fischlein;5308210]das hab ich auch gelesen....blue mehr....
[/QUOTE]
Ist mir in solchen Momenten nicht möglichbei so viel Dummheit und dann auch noch Frechheit verlier ich komplett die Fassung
![]()
LG, blue
mein seitenaufbau ist heut so lahm wie![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangy....danke für den Ingwer sieht sehr lecker aus.....
Ich verabschiede mich mal.....fahre morgen nach Tirol...komme am Sonntag wieder.....schlaft gut und träumt schön.....
Liebe Grüße Fischlein
Deshalb hol ich mir jetzt ein Eis
LG Lupi
Dann wünsch ich dir ein supertolles WE, Fischlein - geniess es und komm gesund wieder![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Auf die wirklich netten Stunden mit euch hier Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
LG, blue
Fischlein schönen Kurzurlaub komm gut wieder heim schlaf nachher gut![]()
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Viel Spaß auf der Reise fischlein!!!!
blue was ist in dem FAss, muss es wissen, nciht dass es mir hinterher schlecht wird, wenn ich mein Bier jetzt getrunken habe
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Frangy der Ingwer sieht gut aus hat der viele Kalorien,kenn mich damit net so aus![]()
LG Lupi
tschaui fischlein..ich wünsche dir ein schönes WE...komm gesund wieder![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Fischleinviel Spaß u. erhol dich gut
ich nehm auch vom Ingwer, der ist auch gut gegen Übelkeit.. falls sich blues Drink ned mit meinem Bier verträgt![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue erzähl mir mal, was dich heut fast aus der Fassung gebracht hat, hab doch noch nicht nachgelesen![]()
okay, da nehm ich dann auch nen Krug von
Fusel ist aber net bös gemeint Bärbelchenist wirklich ein geniales Getränk!!!
LG, blue
Lupi, siehsch, kaum gucksch das Top-Model-Zeugs, schon fragsch nach Kalorien!!!!!!!! als ob das jemals ein Thema bei uns gewesen wäre![]()
ihr müsst mal frischen Ingwer zu Erdbeeren u.o. Bananen anrichten ist ein gedicht![]()
LG, blue
Tschuldigung, konnte euch nicht mehr folgen, hatte noch-Gespräch.
Jetzt wirds Zeit fürs Bett!! Viel Spaß noch beimund tschüß, bis bald
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
gute reise fischlein![]()
blue, weil du Bärbel ansprichst.. ich hab mir gestern mit Heiko so meine Gedanken gemacht.. früher, als wir hier noch viel über Bärbel und ihre produkte geschrieben haben, da hat sie immer mal wieder ne Idee von uns aufgegriffen und uns was zusammengestellt, weisch noch??? Viele unserer Wünsche wurden erhört..
Die AdT´s bis jetzt waren ja ned so der Bringer... wir sollten uns wieder mehr einbringen in die Sendungen und die Entwicklung, uns mehr schön Sets wünschen.. z.B.
LG Lupi