Striwi, dann richte mal was zusammen und stell es ein, damit wir probieren können.
Striwi, dann richte mal was zusammen und stell es ein, damit wir probieren können.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Sternchen gute nachtschlaf gut
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
gute nacht sternchen...schlaf und träum schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
N8i Sternchen, schlaf gut!!!!
Das regelmässige Essen mit meiner Mam bekommt mir gar net![]()
LG Lupi
Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht Charismaaber jetzt wo Du es erwähnst....stimmt!! Die AdTs waren bis jetzt wirklich nichts Besonderes
...und Ideen von uns gabs auch keine mehr
..da konnte sie auch nichts aufgreifen
letztes Jahr war doch sehr viel von uns eingeflossen in ihre Ideen, gell?....da müssen wir wirklich wieder dran arbeiten Mädels!!!
Da fällt mir ein, ich hab vorhin den Collagendrink aufgemacht...aaaalso schmecken tut mir der NV besser...er löst sich auch nicht so schnell aufich hab lange mit dem Milchaufschäumer rühren müssen...da könnte man vllt. noch dran arbeiten
Allerdings hab ich ihn mit einem viiiiiiiieeeeeellll besseren Gefühl getrunken als den von NV![]()
LG, blue
Hach, schon wieder ein Schnuckelchen und singen kann der auch noch![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Sternchenich wünsche Dir ein Gut´s Nächtle
gut ...bis morgen
![]()
LG, blue
Bin wieder da, musste mal kurz weg.
Ich geh jetzt mal bisschen TV schauen Mädels, machts gut, vielleicht schau ich später noch mal rein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
gut, dass du das auch so siehst..
Heiko und ich haben schon über ein schönes Sommer-SEt nachgedacht: die neue Lotion, einen schönen Drink und vllt ein sommerlicher Schal dazuund ich würde mir wieder einen Sonnenschutz von ihr wünschen, da gabs nämlich mal ein ganz tolles Öl!!!!!!!!!!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Sternchen noch schnell hinterherschlaf gut
![]()
![]()
Ciao Neranoch nen schönen Fernseh-Abend wünsch
![]()
Sternchen und Nera - gut´s Nächtle,gut
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gute nacht sternchen
gute nacht nera![]()
Gute Nacht Neraschlaf gut
![]()
LG Lupi
Schiko - und nun an die- es geht los!
und hat der von NV jett eigentlich was bewirkt?? Kenne eine Beauty, die ihn nimmt und bei ihr hat sich nicht wirklich was getan
gute nacht nera![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frangy und Charismaihr habt genullt
![]()
Viel Spaß Nerabin später bestimmt noch da
Da können wir gerne nochmal drüber reden...ich kenn von ihr keine Sonnpflege..brauchte aber dringend eine...JW ist glaub ich nicht so der Bringer, da ich den Duft überhaupt nicht mag..und ein ganzes Set kaufen wegen des Sonnenschutzes...und von bärbel würd mir das schon gut gefallen..die Schals waren auch sehr schön..hab meinen im Urlaub unheimlich oft gebraucht
![]()
LG, blue
Striwi wenn ich net so viel rennen würd hätt ich bestimmt schon mehr zugenommenbei meiner Mutter gibts morgens nach dem Waschen lecker Frühstück mit frischen Brötchen,um 12 uhr dann schon wieder Mittagessen,und um 6 uhr Abendbrot auch frische Brötchen,aber das ist zu früh um 9 uhr hab ich dann schon wieder Hunger und ess dann zuhaus noch ne Kleinigkeit,hungrig ins bett geht gar net,da kann ich net einschlafen
LG Lupi