Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
als Kind war Karl May für mich ein reines Jungen-Buch und mein Bruder ist ja noch!!! älter als ich, da hat das gereicht, wenn ich Winnetou im Fernseh gesehn hab und das dann mit meinen Freunden nachgespielt habe
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo
*glas hinstell*
Hat noch jemand was für mich
Danke Striwi
Mein Papa hat auch ein Regal mit allen Karl-May-Bänden. Ich liebe das auch.
Dreibein finde ich nicht soo schlimm. Göga finde ich zwar auch netter. Aber ich denke, hier wird das Wort Dreibein ja immer mit einem liebevollen Augenzwinkern benutzt.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Chris - schon wieder Alkohol? Haste deinen "Kater" vom "Fassaustrinken" denn schon überwunden??
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Alles klar, kaum gibts Getränke, ist Chris auch schon da
Hier Chrisheute gibts was zu feiern. Blue und ich sind befördert worden
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hab ich gelesen Nera
GW euch beiden.
Nera...dann geben wir mal Chris einen aus![]()
LG, blue
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Danke Danke![]()
So ich denke es is zeit für mich
shlaft gut
Irgendwie versteh ich grad einiges net...na was solls???![]()
![]()
LG, blue
Ok Blue, hier kommtfür Chris
Striwi, dann fang mal zu lesen, es gibt ziemlich viele Bände vom Karl
Ja, Inventar klingt so altwir müssen ganz schnell ganz viel schreiben, damit wir auch bald Königin werden
Liebe Grüße Nera![]()
und dem ganzen Allohol... wie sagt der Pälzer??? Allohol macht Birne hohl,![]()
Chris bisch doch grad erst gekommen...und willsch schon wieder weg???
LG, blue
Chris, das war aber ein kurzes Gastspiel. Schlaf gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Charisma![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy, zuerst bist du ja auch dran. Dich können wir nie einholen.
Liebe Grüße Nera![]()
Hab ja so lang gebaucht um nachulesen
und um 6 uhr is die nacht rum
Aber Frangy, das schaffst du doch schon vorher![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera Du hasch e freschi Schnissss....da Du ja Saarländerin bist, verstehst Du das ja![]()
LG, blue