Guten morgen, hoffe es wird noch schön sonnig.(Habe Wäsche)
Guten morgen, hoffe es wird noch schön sonnig.(Habe Wäsche)
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen Mädels, wünsche euch allen einen sonnigen Samstag.
Vio wie gehts deiner Katze?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Huhu Knöpfchenhast gut geschlafen?
Ja Viola, wie gehts dem Kätzchen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
so,einkauf erledigt.......schwerstarbeit bei so einem tollen wetter sind alle am grillzeugs kaufen....nevig.....ich aber auch, heut grillen wir mal wieder...das lieb ich am sommer....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wünsche allen einen schönen Tag hier haben wir super Wetter
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Ihr Lieben, schaue nur mal kurz bei Euch vorbei und wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag! Ein
übrigens an Frangy
und blue
, Ihr wisst schon wofür!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo ihr beiden
wetter ist hier nicht schlecht aber sehr bewölkt...kann nur noch schöner werden,wollen heute auch grillen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hi premium![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Schiko
Huhu Premium![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu ihr Lieben
Hoffe, es geht euch allen gut, konnte beim besten Willen nicht alles nachlesen
Habe meinen Mietvertrag inzwischen unterschrieben und warte jetzt auf das vom Vermieter unterschriebene Exemplar. Denke, daß ich es nächste Woche zugeschickt bekomme und nichts mehr schief geht.
Hab aufregende Tage hinter mir. Mußte meinen Eltern beibringen, daß ich im August ausziehe. Da sie sehr katholisch sind, hatte ich echt Bammel davor. Ist schon komisch, da gehe ich stark auf die fuffzig zu und mache mir immer noch n Kopf. Man bleibt wohl scheinbar immer Kind, aber meine Familie ist mir auch sehr wichtig. Sie haben ganz klasse reagiert und gesagt, daß sie doch auch nur mein Bestes wollen und daß es mir gutgeht. Ich hab mich soooo gefreut, daß alle hinter mir stehen. Vater macht sich schon Gedanken, wie er mir bei den Möbeln helfen kann, er ist Tischler gewesen. Bin so froh, daß das Problem aus der Welt ist
So, nun seid ihr auf dem neusten Stand der Dinge. Wünsche euch allen ein wunderschönes,Wochenende!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Huhu schiko und Röschen
Röschen, hab erst gestern oder vorgestern hier gefragt, ob jemand weiß, ob der Mietvertrag schon unter Dach und Fach ist und ich freue mich jetzt mit dir, das alles i.O. ist. Jetzt kommt viel Arbeit auf dich zu, aber diese Arbeit macht dir sicher Freude. Halt dir diedas alles ganz super wird und wenn dir dein Papa hilft ist das ja optimal. Laß dich mal
![]()
LG Inkafraule
inka
ja, jetzt kommt viel auf mich zu,aber wie du schon sagst, Arbeit die mir Freude macht. Werde erst mal nur mit dem Nötigsten einziehen und dann nach und nach Möbel etc. besorgen. Muß erst wegen der Maße genau Bescheid wissen.
Ist lieb von dir, daß du an mich gedacht hast. Dafürich dich heftig zurück!
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
ach schade,nun sind röschen und inka schon wieder weg
röschenich freu mich rieseg für dich das nun alles geklappt hat mit der wohnung und du den mietvertrag in der tasche hast.
den größten schritt,den auszug, hast du geschafft,dann wirst du alles andere ganz bestimmt mit links erledigen ..ich wünsche dir das alles so wird wie du es dir vorstellst
das deine eltern so reagiert haben ist echt![]()
LG Schiko
Hallo Schikohabt ihr auch so schönes Wetter? Versuche gerade mit dem Läppi auf der Terrasse, aber man sieht da so schlecht. Göga mäht den Rasen und rennt dauernd, mit hochrotem Kopf, an mir vorbei .
LG Inkafraule
juhu...
mach mal ne pause im schatten.....liege mit buch, kaffee und zigaretten auf der terasse unterm sonnendach und genieße.....aber nu is mir erstmal zu warm und die wäsche will glaub ich auch aus der maschine.....
ich hoffe es geht euch allen gut
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meini,inkale
meini,hab mir auch das adt und einen body bestellt,bin schon gespannt![]()
Liebe Grüße
euli
Huhu Euli![]()
LG Inkafraule
unsereiner
du hast dich so klein gemacht unterm Sonnendach, da hab ich dich garnicht gesehen
![]()
LG Inkafraule
LG Schiko
bis später inka![]()
LG Schiko
schiko![]()
Liebe Grüße
euli
euli.......bin auch ganz zappelig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
euli sitzt du auch mit läppi auf der terrasse?
LG Schiko
hab grad mit meiner mama telefoniert, nächstes wocheende fahren männe, ramses und ich zu ihr.....freu....mal wieder raus und nur wir drei...schöööööön......hoffetlich ist das zeugs bis da hin da euli...will mal wieder ein kleid anziehen aber bei dem wetterohne panty....stöhn nieeeemals wieder.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mein gott bin ich unhöööööflich
hallo alle zusammen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich hol mir mal ein eis und geh wieder raus....bis heut abend.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
viel spass meinereini![]()
LG Schiko
Hi wie gehts
hallo chris
warst ja lang nicht mehr da...geht's dir gut?
LG Schiko
ja geht s mir bei der sonne
ja is echt schönes wetter nicht so heiß,so kann's bleiben
LG Schiko
schiko,
sitze normal vor´m pc
meini
is bestimmt bis zum wochenende da
hallo chris![]()
Liebe Grüße
euli
ja geh gleich laufen
aber noch bin ich da und guck mir die Aufzeichnung von CK an
hallo Eulchen