schön euli,dass wetter muß man einfach ausnutzen...wer weiss wie lang es anhält
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so ich geh los bis gleich
bin später wieder hier
Hallo hab mir geradegemacht und geh dann noch was raus.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo viola![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo mach heutedie Katze irrt herum und torkelt vor Entkräftung, gefressen hat sie immer noch nix. Aber in die obere Etage ist sie schon geklettert, mußte sie gleich wieder runterholen, wegen Sturzgefahr. Enkel wurde eben abgeholt. Habe vorhin auf dem Sofa gepennt, er sollte iegentlich schlafen.
hu hu viola
na da hast du ja heute den kopp voll,beduselte katze(wie alt ist sie eigentlich?)
und enkel,der nicht schlafen will,na dafür hast du gepennt![]()
Liebe Grüße
euli
oh viola...das hört sich nicht gut an das sie noch nicht gefressen hat...wie machst es denn mit den medikamenten...sie muß doch antibiotika nehmen
armes kätzchen...sie mal eine runde von mir mit
LG Schiko
Die Katze ist 7. Der Kater 1.
na GsD bekommt sie's dann
LG Schiko
wird schon werden viola,ich drück diedas alles gut wird
LG Schiko
so,werde letzte vorbereitungen für' grillen treffen...vllt. bis später![]()
LG Schiko
Huhu niemand zu Hause???
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
So wir hatten tolles Wetter heute,nun trübt es sich ein dicke Wolken kommen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Knöpfchenwas hast du heute so alles gemacht?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Knöpchenscheint heut nix los zu sein hier
![]()
LG Lupi
LupiAlles gut bei dir?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Jetzt hab ich schon wieder das f vergessen![]()
LG Lupi
Maryja bei mir alles im Lot
hatte heut frei meine Schwester hatte Mama Dienst ich muss erst morgen wieder
LG Lupi
Mary und lupi, hab bei Mama in der Kiste nur noch ein einziges Kinderfoto gefunden, aber nicht im Ungarin-Kostüm.Wollt ihr mal schauen?
Röschen war heut ja schon hierich freu mich für sie das es so super geklappt hat mit der neuen Wohnung
LG Lupi
Aber bitte nicht zitieren, möchte es nachher wieder rausnehmen, da Knöpfchens Brüderlein auch mit drauf ist.
Geändert von knöpfchen (23.05.2009 um 20:21 Uhr)
Liebe Grüße Mary
Wie süüüüüßßß Knöpfchen, Brüderlein und Schwesterlein![]()
Liebe Grüße Mary
Nein da ist nix synthetisches drin, die Marke "Alterra" ist eine Rossmanneigene Marke und Naturkosmetik mit BDIH-Siegel. Die 100ml kamen 3,?? Euro, also auch nicht so teuer. Duftet ganz zart-nicht penedrant oder so und die Haut fühlt sich toll an. Gibt es noch in 2 weiteren Duftrichtungen, aber frag mich jetzt nicht in welchen, hab ich mir nicht gemerkt.![]()
huhu ihr lieben....
wen hatte ich denn heut noch nicht...mal alle auf gut glück
LG Schiko
Knöpfchen ihr seid beide niedlich so lieb war ich net als Kind,ich war ein richtiger Rabauke![]()
LG Lupi
Schikoseid ihr fertig mit grillen?
LG Lupi