Schikohabt ihr schon gegrillt?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ja und das war wieder mal super leckeres gab lammlachs und puterspieße mit bauernsalat und fladenbrot
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
knöpfchen,ein super süßes foto![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu schiko![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Schiko kommst gerade recht gleich kann ich feiern 10 000
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
knöpfchen![]()
LG Schiko
ui lupi,das gibt ja wieder ein besäufnis![]()
LG Schiko
ach knöpfchen du kükenwas soll ich denn erst sagen
LG Schiko
Habt ihr heut zufällig mal bei CK reingeschaut?
nö!!!!
LG Schiko
bin mal kurz raus,meld mich gleich wieder...nicht sooo viel schreiben...bis gleich
LG Schiko
Hallöchen ihr Lieben![]()
GLEICH GIBTS EIN FEST JUHUU![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Eulchen![]()
Eulchen kommst genau rechtzeitig ich geh mals Fass holendas du da bist
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
EulchenHast gestern gesehen, ich habs doch noch fast richtig hinbekommen
![]()
Liebe Grüße Mary
Na, da komm ich ja grad richtig - Lupi - noch ein drittes Fass: es ist vollbracht - du weisst, was![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, und nun guck ich mich erstmal in Ruhe um:
Mary
Schiko
Knöpfchen
Eulchen
-hab ich jemanden vergessen?????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
FrangyHeute wars schön bei uns, oder?
Liebe Grüße Mary