das mein ich ja inka...nicht angemeldet heißt doch ganz raus...taucht wahrscheinlich nirgendwo mehr auf - es sei denn unter einem anderen namen
das mein ich ja inka...nicht angemeldet heißt doch ganz raus...taucht wahrscheinlich nirgendwo mehr auf - es sei denn unter einem anderen namen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frangy, hats geschmeckt?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Frangy und Mary wo bleibt euer Fass?![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
frangy ...meine schuld...hab's überlesen ..kannst mir noch mal verzeihen
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Maryauf uns und unseren tollen friedlichen Thread
LG Lupi
Mary
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangyund
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangy![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich leb heut mager hab mir ne Kohlrabi geschält![]()
LG Lupi
Buh, bin wieder da - hatte schon wieder Stress beim Nachlesen - soooooooo viel in soooooooooooo kurzer Zeit!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
boa..häng total hinterher...wer hat den nun alles genullt
mary u. frangyauf eure nullen
Hoch sollt ihr beide leben
![]()
LG Schiko
Schiko, dabei ist es heute doch relativ ruhig hier, gegenüber den letzten Tagen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wo man ohne rauchen erst mal kräftig zunimmt , will ja niemanden angst machen,ist aber wirklich so![]()
LG Schiko
Und nochmal zum Theam Abmeldung: man kann sich abmelden und neu anmelden - aber sicher nicht so schnell - stellt euch mal vor: heute heiss ich Frangy, morgen Aster, übermorgen Fresie und nächste Woche Gänseblümchen - da dürfte die Forenleitung wohl was gegen haben!Aber nach einer gewissen Zeit geht´s sicher!
Ich würd ja auch gerne aufhören mit rauchen, müßte aber vorher mind. 10 kg abnehmen:leiderja: damit ich nachher aussehe wie jetzt![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So Junior zischt jetzt ab dann hab ich hier auch mehr Ruhe![]()
LG Lupi