Xsani, ich hoffe auch ihr haltet durch
Wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf gut.
Xsani, ich hoffe auch ihr haltet durch
Wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf gut.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Wer von euch hat denn heute dem Forum Ehre gemacht und bestellt?
Die Beichten bitte![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich nicht - und der JdW heut nacht fixt mich auch nicht an - vllt. halt ich ja bis zum 1.6.durch - aber dann-
es sei denn, das Soleil wird im laufe der nächsten Woche eingestellt - dann ist´s schon früher vorbei mit der Standhaftigkeit!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hab auch nix zu beichten...hab nix angeschaut
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gibt halt mehr Rechtschreibfehler macht aber nix
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das ist ja derSo wenig Bestellungen
Wartet ihr alle auf FH??
hört sich so an, als ob ich für den
n arbeiten würde
bin NUR neugierig
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary bei mir erscheinst du immer als weg,also net on
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Mary wo bist DuHast Du Dich vor lauter Schreck angesichts der wenigen Bestellungen ausgeloggt
![]()
was habt ihr denn alle - bei mir ist Mary noch da!!!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Mary