nu isse wieder da - und betreffs Zweigstelle:
- wann waren noch die Sendungen???
![]()
![]()
nu isse wieder da - und betreffs Zweigstelle:
- wann waren noch die Sendungen???
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich kann nicht weg sein...bin doch da![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Warst aber bei mir weg
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy schaust du nach wann die Sendungen sind?
LG Lupi
Ich bin jetzt aber weg, Mädels, und das mit Ansage
Einen schönen Abend wünsche ich Euch und gute Nacht, schlaft alle gut![]()
![]()
![]()
![]()
Werd aber vorher bestellen damit ich in Ruhe gucken kann,wir müssen Katja noch an die Schuhgrösse von Frederic erinneren![]()
LG Lupi
am 3. wäre besser,dann könnt ich mir was schönes zum geb.aussuchen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kristallchen gute nachtschlaf gut
komm öfter hier vorbei wir freuen uns![]()
LG Lupi
gute nacht kristallchen...schlaf schön und lass dich viel viel öffter hier sehen ...bis ganz bald![]()
LG Schiko
Schiko such dirs doch vorher aus dann hast dus am Geburtstag![]()
LG Lupi
hast auch wieder recht lupi![]()
LG Schiko
Ich werd auch mal schnell insverschwinden schlaft gut
Bis morgen
LG Lupi
nachti lupi...schlaf schön..frangy hat sich auch still und leise verabschiedet ...bis morgen dann![]()
LG Schiko
nun bin ich wohl allein...werde dann auch mal gehen...wünsche allen eine gute nacht...bis morgen wiederan alle
LG Schiko
nee,hast du nicht...aber dann is mein geb. und dann wäre die freude um so größer,wenn die die preise in den keller fallen würden![]()
LG Schiko
so fangy,ich werde jetzt auch gehen bevor es mir wie eulchen geht und ich mit dem kopf auf die tasta knalle
wünsche dir eine gute nacht,schlaf und träum schön ...bis morgen![]()
![]()
LG Schiko
komm auch schnell gute nacht sagen
morgen abend hab ich dann wieder zeit zum plaudern![]()
guten morgen ihr plaudertaschen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Meinereiner
Bin auch schon auf.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen...knuddel, guten morgen wünsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
regnet es bei dir auch?????....seufz wird wohl heut nix mit faul auf der terasse liegen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hier siehts noch ganz gut aus, sonnig, aber nicht mehr so strahlend wie gestern. Faul rumliegen ist eh nicht bei mir, muss wieder einen Teil meiner Bügelberge erklimmen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ach eulchen, müssen müßt ich auch jede menge aber ich weiß jetzt noch net, wieviel lust ich da rein investieren will.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen, den wünsche ich euch !
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Guten Morgen Delice
Wie ist das Wetter bei Wien?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
delice.....einen tollen tag wünsch ich dir.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
1, das Wetter ist schön
2, danke den wünsche ich auch.
Liebe Grüße
Delice
Hoffe das Wetter bleibt so. Wir wollen, hoch über der Stadt heute auf einer Heurigenterasse Mittag essen fahren.
Liebe Grüße
Delice
delice dann drück ich dir mal mächtig die daumen....heut früh lächelte mich die sonne an und obwohl ich ganz wirklich freudlich zurückgelächelt hab, is sie nu wech und der regen da....sollte vielleicht nimmer lächeln.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen,meini,delice moin moin
bei uns heute strahlender sonnenschein
wir wollen heute spazieren und dann irgendwo draußen essen gehen![]()
Liebe Grüße
euli
euli...guten morgen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Eulchen.
Wollen wir doch auch. Rosarium im Park von Schloss Dobelhof steht auch am Programm.
Die Wetterfrösche meinen leicht bewölkt bei 25°-- nur wann erraten die schon mal was????
Liebe Grüße
Delice
oh delice...dein programm klingt toll...nimm mich mit....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja gerne, komm mach dich auf den Weg ........
Liebe Grüße
Delice