Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja, da mußt du ne einladung bekommen und 10 personen müssen zusammen kommen, irgend sowas habe ich gelesen..............war?
na gut, wir lassen uns heute abend sicher was einfallen.
vielleicht habe ich bis dahin schon ne mail von frederic, sonst antwortet er immer so schnell, aber vielleicht ist er auch etwas enttäuscht von dem krach hier.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
bin mal am essen bis gleich![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Euli, ich hoffe, ich schreib jetzt keinen Mist, aber:
Ein öffentliches Tagebuch kann jeder (ich glaub mit mind. 250 Post und ein paar Monaten Zugehörigkeit zum Forum) eröffnen - das kann jeder, der im Forum eingeloggt ist, lesen. Dieses Tagebuch kann man nach 14 Tagen in den privaten Bereich verschieben lassen - dann können es nur noch BJ´s lesen, die selber ein Tagebuch haben und auch "registriert" sind - sprich: man muss eine Kopie des Personalausweises an die Mods schicken. Wenn du´´s ganz genau wissen willst, frag mal Mijoux, die wqeiss das ganz sicher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
danke frangy,jetzt bin ich informiert![]()
Liebe Grüße
euli
Huhu Frangy![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
gern geschehen eulchen![]()
so ihr lieben,wünsch euch einen schönen plauderabend![]()
Liebe Grüße
euli
Dir auch einen schönen Abend, Euli![]()
mädelchens.....hallo....
wasn los hier.......okay, ich geb charisma recht, es gibt tage da gehts hier fast nur um fh oder wie das heißt...eure düfte eben....hihi
aber da les ich net mit und verabschiede mich, habs net mit den düften so, kann und will da auch net mitreden....aber deswegen hier alles aufgeben....nö oder......ich fands hier soooo schön, wäre schade...hoil.....
ich will das net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...so nu wißt ihrs...ätsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schönen abend noch euli
guten abend meinereiner![]()
jawoll, jetzt sind wir alle ne runde traurig und dann gehts weiter....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So essen fertig gespült hab ich auch Katze versorgt,Mutter Spritze gegeben,bin also fertig und nehm euch jetzt mit nach Hausebis also gleich
![]()
LG Lupi
so, nu nochmal für einen deppen namens meinereiner...wi fusioniert das mit den tagebüchern???? da gibt es private und öffentliche...häää????????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi....fahr vorsichtig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner net heulen,ich komm ja gleich wiedersind nur 8 km bis nach hause
LG Lupi
ich dachte das tagebuch ist im privaten bereich.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tagebuch kann jeder eröffnen der mehr als 250 posts und mindest so 3 monate dabei ist. also du kannst das machen
dort können aber auch alle anderen die diese kriterien erfüllen mitlesen. in den privaten berich verschieben lassen kannst du es nach 14 tagen, aber nur wenn du registriert bist. und lesen können auch nur die, die registriert und angemeldet sind.
Also: du könntest dein Tagebuch, wenn du willst, durch eine Mail an Neff in den privaten Bereich verschieben lassen - ich kann´´s dann aber nimmer mehr lesen - und alle anderen hier im Fred auch nicht - hat doch sonst keiner ein TB, oder![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sag mal Mijoux - schon wieder zeitgleich - schreiben wir beiden heute stereo?????![]()
frangy....nöööööö, das machen wir net, ich stell demnächst wenn ichs finde mal ein süßes bild von ramses rein.....das annste doch dann net anschauen wenn ich mein tb verschieb...nenee, keene angst
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
macht nix, dann muß uns frangy hochziehen....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Na dann komm ich mal und helf den alten Damen mal hoch.....ächz...stöhn...hau..****ckkkkkk.....mensch seid ihr schwer
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sodale "stöhn Rücken heb" ui ui ui.....
erstmal ein liebes Hallo an alle hier![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!