Charisma
Ich versteh DichEs gibt sicherlich für jeden Themen, die einen mehr und andere weniger interessieren. Wäre aber doch dafür, es soweit zu lassen wie es ist. Die ausführlichen Beschreibungen von Düften müssten nicht sein, die kann man wirklich im FH lesen. Aber wir tauschen uns hier doch gerne über ALLES aus, möchte nicht den Thread wechseln müssen, um zu erzählen was ich bei FH, Ricci, Beate Johnen etc. gekauft habe, dann würde es wirklich nur noch in Stress ausarten und gar keinen Spaß machen. Und wir hätten einen halb verwaisten Thread mehr. Ich bin dafür, wir lassen es so wie es ist, nur diese ausführlichen Beschreibungen etwas vermindern. Und diese überschwenglichen Prösterchen etwas weniger, wäre auch zu überlegen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
so seh ich das auch, das müßte doch machbar sein und wenn ich für alle, die an frederic interesse haben, etwas schreibe (z.b. sendetermine, preise, neue produkte)dann pack ich das eh in einen post und wer es lesen möchte, der tut das und die anderen dann eben nicht. das ständige wechseln würde mich auch nerven und irgendwann ist man hier dann raus, weil man sich in anderen threads festgefahren und heimischer fühlt, das möchte ich aber nicht, weil es mir hier am allerbesten gefällt.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo hüpf mal für alle die da sind, hab nicht nachgelesen, hatte Schwierigkeiten, dauernd Seiten-Ladefehler. Jetzt hoffe ich es geht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe Grüße, Susann
Mußte erstmal nachlesen um was es sich hier dreht. Bin aber ganz Eulchens Ansicht, ausführliche Beschreibungen kann man in den jeweiligen Threads schreiben. Aber was man an neuen Produkten bestellt oder getestet hat, kann man durchaus auch hier mal kurz posten, da ist m.M.n. nix einzuwenden.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Finde auch Eulchen hat es auf den Punkt gebracht.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so, nu sag ich euch schnell tschüssi...ramses wollte noch ne runde raus......endlich ist die heiße sonne und luft weg....bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Unsereiner wünsche dir ein schönen Spaziergang und später eine gute Nacht.
LG Inkafraule
meinerle bei uns war es heut recht angenehm, nicht so heiß und ein angenehmer Wind. Wünsche dir eine gute Nacht und schöne![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Meinereinerwünsch Dir eine erholsame Nachtruhe mit angenehmen Träumen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich geh mal ne Karotte(bio)rauchen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
aber in plauderthreads wird doch nun mal geplaudert und nicht gefachsimpelt. ich weiß jetzt gar nicht mehr, was los ist. sollen wir nun einen anderen aufmachen damit dann die, die hier nicht mehr schreiben wollen, wieder schreiben können und die anderen auch mal stundenlang über ein thema reden können was so in keinen thread richtig passt?
Liebe Grüße, Susann
Xsani deine Idee mit dem neuen Fred find ichwill ja net schuld sein wenn einige BJ hier nimmer schreiben wollen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich hoffe doch, es war nur ein "Sturm im Wasserglas", Xsani alles wird wieder gut.
LG Inkafraule