hört sich klasse an
wird dann vlt meine nächste
hört sich klasse an
wird dann vlt meine nächste
So bin im bett
gute nacht
gute Nacht an alle
ich geh dann auch....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
gute nacht chris
gute nacht charisma![]()
Schönen Dienstag Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
morgen die damen, mein gott, was habe ich gestern mit mir gekämpft. als hundi gegen halb 11 nochmal pipi mußte, stand ich echt mit ner ziggi und dem feuerzeug im garten. aber ich habe sie nicht angemacht. sie liegt hier auf dem schreibtisch. hatte heute nacht mächtige hustenanfällte, aber das habe ich ja immer einmal.
gestern abend habe ich dann noch mit der flexi bar passend zum hse24 programm geturnt. werde mir mal die einzel-dvd bestellen, denn die stange habe ich ja schon.
so, nun werde ich mal tierchen füttern und dann muss ich ins steuerbüro, bis später dann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Morgen Xsani,
ja da ist es auch so schön warm. Angeblich soll morgen ein Temperatursturz kommen, 10° weniger und Regen.
Also werde ich es noch nützen und bald weg gegehen.
Weiter gutes Gelingen !!
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Am 1. Juni um 15°° und 18°° Uhr kommt einen wunderschönen Sonderflakon 100 ml von "Impressions de Soleil" "Limited Edition" für 24,99 statt 65,99 ! Sonst:
- ein Deo "Soleil" für 16,99
-"Impressions d'Eté" Körperbutter für 19,99 statt 24,99
- 3 Sets "Thé Blanc"
- "La Vie d'une Rose" 50 ml + 50 ml gratis!
- "Impressions de Sport" 50 ml + 50 ml gratis!
- und noch einige verschiedene Sets
Am 28. Juni um 10°°, 13°° und 17°°:
- "Impressions de Soleil" 100 ml L.E. aber für 27,99 statt 24,99 !!!
- Premiere von "Impressions d'Eté" Duschgel
- 5 verschiedene Set mit einem originellen Geburtstagsgeschenk
- 1 Superset "Impressions d'Eté" mit EdP 50 ml + KB 200 ml + Duschgel 200 ml für 38,99 statt 72,97 !
- 1 "Frédéric" komplett Set mit EdP 50 ml + Duschgel 200 ml + Deo 100 ml + KB 200 ml für 44,99 statt 89,96 !
- Exotiques Limited Edition Set für 29,99 statt 58,97
- "Eau Fraîche de Frédéric" 50 ml + 50 ml gratis !
so mädels, dann man schön den bestellzettel ausfüllen und den bestellfinger trainieren..............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Huhu Euli, bis jetzt schauts noch nicht so aus, aber bei uns ist auch schlecht gemeldet, ist für mich ein Drama, wo ich die Hitze so mag.
Schau mal http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
na bei der unwetterzentrale sieht´s für berlin garnicht so schlecht aus,aber das kann sich ja schnell ändern
Liebe Grüße
euli
Gleich wie bei uns.
LG Inkafraule
Guten Morgen ihr Lieben
Komme grad vom Zahnarzt - aua
Bin noch zuhause, warte jetzt noch auf meine Heizöllieferung.
Hoffentlich kommen die bald, muss ja noch ins Büro.
Heute Morgen musste ich mich erst freischneiden. Das Unwetter gestern hatte ein paar Äste in den Weg gedrückt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Xsani, wenn Du später nachliest.
Tu Dir selber einen Gefallen, und räum alles weg, was Dich ans rauchen erinnert. Es wäre besser, Du hättest auch gar keine Ziggis mehr im Haus. Halte durch, Du schaffst das. Ich erneuere noch mal meinen Vorschlag mit den Entspannungstechniken. Xsani![]()
![]()
für die FH-Infos
Werde fleißig Fingergymnastik machen![]()
Geändert von Eulelia (26.05.2009 um 10:24 Uhr) Grund: Ergänzung
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Inka, Hallöle und gleichzeitg Tschö, bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, hast du aua?
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Morgen ihr Lieben
ich hoffe, niemand hat oder kriegt Unwetter
EulchenDu Arme!!!
LG, blue
Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus meinem Kurzurlaub zurückEs war sehr schön, das Wetter hat auch gepasst....
Jetzt lese ich mal ein wenig nach, was bei euch so los war....
Liebe Grüße Fischlein
Fischleinschön, daß Du Dich gut erholen konntest
![]()
LG, blue
Hallo Blue....es ist ja jemand da.....
Ja, hab mich gut erholt und heute hab ich einen 'Heimarbeitstag'...
Hatte neulich mal geschrieben, dass ich beim Stromablesen einen Zahlendreher drin hatte und € 800 nachzahlen sollte... jetzt kam die neue Rechnung und ich bekomme € 150 zurück und hab einen geringeren monatl. Abschlag...... Da kann ich ja bei FH am Mo zuschlagen....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Heute morgen hat es 3 dicke Tropfen geregnet...ab und an scheint die Sonne und es windet ein bisschen...bis jetzt GsD kein Unwetter in Sicht..aber es ist immer noch schwül
...ich mag ja Hitze, aber keine feuchte Hitze
, die trockene vertrag ich am besten...da kann es dann ruhig über 40C gehen
![]()
LG, blue
So Fischlein, ich bin dann mal weg..muß schauen ob es noch Arbeit gibt für mich...wünsche Dir noch einen shcönen Tag, bis später
![]()
LG, blue
Blue, machs gut....bis später...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Blue und Fischlein, bin auch da, bei uns ist auch kein Unwetter in Sicht, aber die Berliner wirds erwischen schaut mal http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
LG Inkafraule
blue![]()
LG Inkafraule
Hallo Inka...![]()
also in dem lila Bereich möchte ich nicht sein.....da gehts bestimmt ganz schön her....
Liebe Grüße Fischlein
Guten Morgen MÄdels
unser Postbote hat vorhin erzählt, dass bei uns heute Mittag schlimme Unwetter kommen soll... sogar mit was weiß ich was...
aber auf der Karte sieht man ja nichts und ich weiß auch nicht, welchen Radiosender er in seinem Auto hört... also bleib ich mal entspannt,ne?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma,
bei uns soll es auch später losgehen.....vielleicht sieht man auf der Karte, wo es gerade ist....
Liebe Grüße Fischlein
bei uns solls bald losgehen![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen, na ja Mittag Charisma. Fischlein die Karte wird immer aktuallisiert, wo das Unwetter gerade ist. Wir mit gelb sind noch in der Vorwarnstufe.
LG Inkafraule
Euli, halt dich fest.
LG Inkafraule