Hallo Knöpfchen![]()
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
also monsterle
war bis jetzt nicht sooo schlimm,soll aber noch nicht vorbei sein.im radio haben sie gesagt,daß es bis zur 2. nachthälfte gehen soll, aber nur noch regen mit gewitter,der sturm soll dann weg sein .
Liebe Grüße
euli
Ich habs heute gut, meine Schwiegertochter kocht, nicht vor Wut, sondern das Abendessen
LG Inkafraule
na ihr beiden stänkertanten, inkalein, glückwunsch noch zur göttin der plaudertanten. lass dich schön bekochen.
eulchen, war denn bei dir das unwetter doll? bei uns zog es ja aus deiner richtung rein, aber außer sturm und donnergrollen, kam kaum ein tropfen.........leider. im moment wird es aber schon wieder dunkel...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsani, weg gehts, hältst du immer noch durch?
LG Inkafraule
hallöchen xsani,was macht dein rauchverhalten?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[QUOTE=eulchen;5330510]war bei uns auch nicht sooo schlimm,aber soll bis in die 2. nachthälfte noch was kommen
wir beiden lieben uns doch,gell inkale?[/QUOTE]
Keine Liebe brennt so heiß, wie die zwischen einem Bayern und einem Preiss.![]()
LG Inkafraule
Die Sonne scheint , der Wind geht und es donnert.
LG Inkafraule
oh ja, ich halte noch immer durch, gestern abend stand ich aber draußen mit ziggi und feuerzeug in der hand, wollte............aber habe es dann gelassen. heute früh war ich stolz auf mich, aber mittlerweile sind alle häßlichen begleiterscheinungen wieder da, normal würde ich jetzt gleich und sofort eine wollen. ist verdammt schwer, na gut 26 jahre jeden tag mindestens eine schachtel. ich versuche es weiter, übernehme aber keine garantie. mal sehen,was lupi heute sagt.
Liebe Grüße, Susann
ich glaub dir 's gern...mir würd's nicht anders gehen...ich rauch fast 40 jahre![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, dann warst aber ein bisserl frühreif!
LG Inkafraule
mädels, ich werde jetzt mal in den keller gehen, ne weile sporteln. alles so ein zeugs, nur um das gewicht unter kontrolle zu behalten. naja, vielleicht bin ich in einem halben jahr stolz drauf, vielleicht rauch ich bis dahin schon lange wieder, keine ahnung.................... bis heute abend, ihr lieben.
(heute kam übrigens das adt von cape june, ich halte euch auf dem laufenden, ob es was bringt, ja?)
Liebe Grüße, Susann
Xsani, hab mich gar nicht bedankt, weil ich dauerd gegen Euli kämpfen muss. Danke für die Glückwünsche.
LG Inkafraule
viel spass xsani..nis danni
LG Schiko
ich mach mal schnell abendbrot ..bis gleich![]()
LG Schiko
Hallole, bin mal bissel von der Couch weg, sonst wachse ich da an *g*
Xsani, weiter Daumen drück!!!
Inka wie alt warst du da??
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Sorry,natürlich auch ALLE, die da sind
![]()
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Bin kurz weg, Inka will futtern.
LG Inkafraule
Marydu schaffst das auch
LG Inkafraule
Hallo Marylin
Inka, das war aber früh, mei... ich hab auch nen Bruder, der 8 Jahre älter ist, der hätte mich das gar nicht sehen lassen, hihi...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Jetzt geht bei uns das Unwetter los, ganz plötzlich von gleich auf jetzt.
LG Inkafraule
Bei uns ist es sehr windig, ab sonst geht's
Mußt du jetzt den Comp ausschalten Inka??
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
huhu mary![]()
schön das du da bist..geht's dir gut?
LG Schiko
ich hätte meinem ned nachschleichen können, der war da in dem Alter in einer Jugendgruppe, da hätte ich nicht reingedurft