da ich die fenster überall auf hab wirft mir der wind die tasten auf der tastatur durcheinander und so verschreiber sind dann net meine schuld...nnneeeeeiiiiiiiiin
da ich die fenster überall auf hab wirft mir der wind die tasten auf der tastatur durcheinander und so verschreiber sind dann net meine schuld...nnneeeeeiiiiiiiiin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wenn es heißt ist füllen wir Leitungswasser in große Flaschen, geben Bluster C dazu und etwas flüssiges Stevia. Das löscht wunderbar den Durst udn hilft mir persönlich auch bei Kreislaufproblemen.
Ja, das hast mir in der Mail geschrieben.. ich muss auch wieder machen... war bissel schlampig die letzte Zeit.
Heutzutage wenigstens ne sichere Geldanlage, gell?![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
naja, bei der momentanen wetterlage: sturm wird heftig, gewitter fast weit wg, regen....übergarhauptnix......brauch ich net viel...die abkühlung is herrlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
so....das wars...momentan mittleresgewitter, bösartiger sturm, der schmeißt meine gartenstühle die gut gestapelt und sicher standen durch die gegend....ich raus ohne zu schaun.....bis zu den stühlen sind es keine 5m ber in dem moment, wo ich draussen bin geht aber die post ab....ichwar nur höchsten 30 sek draussen...patschnasss
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich geh mich mal bissel trockentupfen.....gewaschen bin ich ja nu schon...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
HalloHallo
unsereinerpass auf daß dich kein Blitz trifft oder ein Baum erschlägt
lass doch die Stühle fliegen!!!
LG, blue
Eulchen ich mach das mit dem Wasser im Sommer auch, mache allerdings auch oft noch Hollerpulver rein...das kommt drauf an wie Du es gerne trinkst..einen Teelöffel auf eine Flasche oder Karaffe und dem entsprechend Stevia..je nachdem wie sauer es istist aber wirklich toll erfrischend
![]()
LG, blue
hallo ihr lieben, bitte mal aufklären, was ist wasserkefir und was flüssiges stevia? ich habe keine ahnung. auch wie das mit dem ginko? im trinkwasser geht, wüßt ich gern .
büdde, büdde helfen.............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ollte damit sagen man hat was vom Geld, anders wie bei den Banken.
Ich gebe je nach Geschmack so nen halben Teelöffel etwa dazu.. also das Pulver, ne? und das löst sich klasse auf. Durch das Steviosid (kannsch auch Pulver nehmen) verliert sich dann die Säure, die ich im Magen nicht so gut ab kann...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu Xsani
Ich hoffe, bei Dir ist noch rauchfreie Zone![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ja, so kannst das auch machen Eulchen.. entweder die Presslinge zerstoßen oder eben wenn du Pulver hast.
DA kann man auch vom Enzym-Drink mit reingeben wenn man mag, aber es ist einfach herrlich erfrischend und wie gesagt, es hilft auch wenn einem die SChwüle zu schaffen macht
Liebe Grüße, Susann
Charisma, hab von allem nur dir Presslinge, werds mal mit zerstoßen probieren.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Waldhollerpulver hab ich auch...aber Du kannst auch die Waldhollerpresslinge zerstossen im Mörser, hab ich auch schon gemacht, und dann dazugebenschmeckt nicht unbedingt sehr raus, aber ist erfrischend und gesund
Wenn Du kein Stevia hast, dann machst vllt. nicht so viel Vit.C rein!
LG, blue
sagt mir denn nun jemand, wie das mit dem ginko, dem wasserkefir und stevia ist? sind für mich bömische dörfer, absolut 0 ahnung............
Liebe Grüße, Susann
Xsani, es gibt Stevial als zerstoßene Blätter, das ist grün, es gibt flüssiges Stevia (ohne Alk natürlich) und Steviosid, das ist weißes Pulver.
Wo du das herkriegst muss selbst schauen, denn offiziell darf es nicht gehandelt werden (so mein STand) aber viele Bioläden und Reformhäuser handeln es unter der Theke.
Wasserkefir... Kefir ist der kleine Bruder vom Kombucha, weiße Pilzkristalle, die setzt man mit Leitungswasser, einigen Esslöffeln Zucker, frischen unbehandelten Zitronen und ungeschwefelten Früchten an, daraus wird dann nach 24-48-stündiger Vergärung auch ein leckeres erfrischendes Getränk
xsani
also Stevia gibt es als flüssig und als Pulver und als Kraut...ist ein Süssstoff der aus einer Pflanze gewonnen wird..ich nehme mittlerweile keinen anderen mehr
Wasserkefir kenn ich nicht..müssen die anderen beantworten..das ist, glaub ich, so ein Pilz
Und gingko im Trinkwasser kenn ich auch nicht...oder meinst Du Ingwer?
LG, blue
Ich glaub bei uns kommt nix runter GsD...die Bambuswindspiele haben aufgehört Samba zu tanzen![]()
LG, blue
Xsani, dann genieße jetzt den Plauderabend hier.
Wirst sehen, der Genuss wird noch größer. Du entdeckst neue Aromen, man kann besser riechen und schmecken.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen
xsani
Blue
Bin wieder da und hab mich auch abgeregt![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Palatinose schmeckt superlecker über frischen ERdbeeren oder über selbstgebackene Waffeln gstreut
kein Tropfen geregnet hats heut hier nur gut abgekühlt und sehr windig![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lupi, was macht das rauchen? übrigens schuhgröße 42, wollts nur mal sagen........................
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Huhu Lupine
Bald haste schon den zweiten Tag geschafft![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Lupi![]()