Blue, ich hab letzte Woche mit Heiko gesprochen, falls du ihn auch kennenlernen willst, also er bräuchte schon so 2 wochen Vorlauf, wenn du mich dann besuchen kommst... er muss mehr planen als ich, hat zu viel Freizeitstress![]()
Blue, ich hab letzte Woche mit Heiko gesprochen, falls du ihn auch kennenlernen willst, also er bräuchte schon so 2 wochen Vorlauf, wenn du mich dann besuchen kommst... er muss mehr planen als ich, hat zu viel Freizeitstress![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Huhu bin wieder da , Lupi, alle anderen waren ja heute schon da. Bei uns ist wieder alles friedlich auch kein Sturm mehr, aber kühl.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Inka
Bei uns sinds nur noch 16 Grad. Morgen kann man sich schon wieder ein langärmliges T-Shirt anziehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo inka,
mensch lupi du springst ja hin und her. was macht denn nun das rauchen?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Mädels wir sind zwar nicht vollzählig, aber ich möchte mal was sagen...ich habe heute nacht fast eine Stundenachgelesen, da mir beim querlesen versch. Aussagen aufgefallen sind mit denen ich nichts anfangen konnte.
Im Prinzip haben beide Seiten Recht...wir haben damals den Thread hier aufgemacht, da wir drüben mit unserer Plauderei sprich OT angeeckt sind...und haben auch beschlossen daß wir hier ungestört plaudern können...anfangs war das auch prima da waren wir noch nicht so viele...da haben sich die Themen immer mal wieder mit dem Thema BD vermischt...mittlerweile sind wir doch ein paar mehr hier, vllt. auch welche, die mit Bärbel nicht so viel am Hut haben, und das Ganze ist wirklich "nur" noch Plauderei...ist ja auch in Ordnung soweit!
Allerdings steht als Überschrift BDP und wir haben letztes Jahr doch einige Male Anregungen zum Thema gebracht und Bärbel hat die teilweise auch aufgegriffen, was ich toll fand. Denn wir sind ja die Kunden, nicht wahr? Und von wem soll sie sonst ein Feedback bekommen, wenn nicht von uns?
Ich möchte aber nicht daß ein neuer Thread aufgemacht wird, noch daß hier irgendwelche Einschränkungen in punkto OT gemacht werden....dann wären wir nicht weiter, höchtens zerrissen.
Den ganzen Tag hab ich überlegt, wie wir das regeln könnten ohne daß sich hier jemand übergangen fühlt, noch die anderen in ihrer Plauderei eingeschränkt werden...und auch Bärbel oder ihre Mitarbeiter oder wer auch immer hier mitliest, neue Anregungen von uns finden.
Wie wäre es denn, wenn wir hier alles ließen wie es ist und doch ab und an rüber in den BD Thread gehen würden um über Ideen oder Vorschläge oder Wünsche zu diskutieren...das muß ja nicht immer sein, das ginge ja gar nicht, aber z.B. vor oder während den Sendungen, da war Bärbel nämlich früher immer Thema bei uns..mittlerweile liest man gar nichts mehr an Bärbel Tagen!
Das ist meine Idee und ich denke, damit ist jedem gedient...was meint ihr dazu?
LG, blue
ich denke blue, das ist ne gute idee, bei allen sachen, die mit bärbelchen und mit gesundheit zu tun haben, holen wir den anderen thead vor. bei frederic geht das ja auch ganz gut, naja manchmal nicht.
so können wir hier alle schön weiterplaudern und fachsimpeln dann drüben.
ich würde es auch bedauern, wenn der thread hier in der versenkung verschwinden würde..............
Liebe Grüße, Susann
![]()
das ist ne super Idee blue!!
ich hab wohl mal vor einiger Zeit gesagt, dass ich dort nicht mehr sein möchte aber man wird ja älter und entwickelt sich auch weiter und ich wäre dabei. Entscheidungen sind schließlich dazu da, dass man auch mal wieder drüber nachdenkt und sie ggfs. revidiert.
LG Lupi
Lupi,hab sowieso nicht gedacht, das ich das jemals schaffe, aber mühsam ernährt sich dasEichhörnchen.
LG Inkafraule
- einen schönen guten Abend an die ganze
- hab jetzt alle abgefüttert - nun noch den Geschirrspüler bestücken und nachlesen! Bis gleich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue deine Idee find ich gutwill nämlich hier weitermachen wie bisher und mich net zensieren lassen
Dafür ists hier zu schön
LG Lupi
Frangyja geh mal lesen
LG Lupi
Blue, ich bin nicht der große Hüpfer
Wenn wir was über Drexels zu sagen haben, können wir das auch hier tun, der Thread heißt ja BD Plauderthread und nicht nur Plauderthread. Und die BD-Mitleser können sich ruhig etwas anstrengen, schließlich verdienen die ja auch an uns.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich war mal vorhin Mijoux besuchen dort ists auch nett in ihrem Tagebuch,war das erste mal dort![]()
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
Blue, ich weiß zu wenig über die Produkte, nehme zwar einige, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob sie mir wirklich helfen. Also müssen die, die da versiert sind das tun.
LG Inkafraule
Huhu Frangy![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße, Susann
Eulchen, da haste wohl wahr!! es ist der BD-Plauderfred....
Und insofern würde ich persönlich halt den anderen Fred benutzen, wenn ich was fragen will, was eben die BD-Kunden wissen.. bzw. direkte Anregungen an das Team geben will, oder mir was von der Seele schreiben will, was Bärbel und ihre Produkte angeht..
Ich kann mich ja mit BJ-Kunden schlecht über Gesichtspflege unterhalten, oder? Du weisch wie ich das meine.. da muss ich dann dahin, wo jemand auch die gleiche Pflege benutzt.. oder die gleichen NE oder wie auch immer.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann