so hatte ich das gar nicht gemeint. ich sah es nur wie blue, das man an den tagen, wo bärbel auf sendung ist, vielleicht zum fachsimpeln den anderen thread benutzt. jedenfalls so in der art.
ich meinte doch auch nur mit frederic, das ich nicht hier reinkomme und sage, so alle, die frederic mögen, ich habe da was für euch, kommt mal mit rüber.
dann wäre an manchen abenden nämlich keiner mehr hier..................
es ist schon richtig, eigentlich ist das der bd plauderthread, aber mit plauderthreads ist das wohl so, bei frederics PT wird auch über vieles und alles geredet..............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Salut Fronschi liest du immer noch nach??? Ich hab ganz vergessen dich zu begrüßen und zu knuddeln, sorry.
Ach blue, was macht der neue Collagen-Drink, hast schon nen Trick wie man ihn besser anrühren kann?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Mijouxwir haben uns ja schon getroffen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So bei uns sind die Temp. mind. 20C gefallenhab richtig kalt bekommen...geh jetzt mal mein Hühnersüppchen löffeln und dann noch ein bißchen fernsehen...ich wünsche euch noch einen schönen Plauderabend..vllt. bis später
und denen die dann schon im
sind, ein Gut´s Nächtle!
LG, blue
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Huhu Mijoux, hab nachgelesen "Mijoux" ist ein Ort in der Nähe von Genf, hast du da einen Bezug dazu?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
guten appetit blue![]()
Gute Nacht Blueschlaf später gut
![]()
LG Lupi
Mijoux und Lupi!!
LG, blue
Blue, guten Appetit und viel Vergnügen beim Fernsehen.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
morgen verlassen mich meine gastschweinchen, mama bin ich nicht geworden, vielleicht auch gut so, das hätten sicher meine nerven jetzt gar nicht ausgehalten.................
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsani, wollte was über die Namen wissen und hab gegoogelt, Delice heißt Plaisir , Freude, Vergnügen.
LG Inkafraule
Huhu Mijoux
Blue, guts Nächtle![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Mädels, les nur mit, hab keine Lust zu schreiben.
Nicht ärgern nur wundern.
, die ist aber schön und sehr pflegeintensiv.
LG Inkafraule
Hallo Viola![]()
LG Inkafraule
Mijoux hast du lauter Langhaarkatzen?ich hab nur zwei alte Hauskatzen,sind schon 16 und 14 Jahre alt
LG Lupi
VioWie geht es deiner Katze?
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
xsani, wie geht es deinem toni mittlerweilen ?