Hallo alle zusammen![]()
Hab heut auch schon Kreislauftropfen intus. Die kühle frische Luft bekommt mir aber viel besser als das tropische gestern.
Und Besuch ist auch da, hallo Paily![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Karde ist aber sonst wirklich super, mir war heute vom Magen ziemlich flau.
Einige Tropfen ins Wasser.... nach 15 Min. war alles wieder gut!
Hallo Eulchen, Blue, Frangy...und Gäste![]()
Liebe Grüße
Silberstern
.........wenn ich
- bist doch net lebensmüde
Kristallchen - bist aber ja noch ein bisschen daheim und
auf Ete - sonst hätte ich dir jetzt schon einen schönen Aufenthalt in deiner Heimat und später beim Treffen gewünscht - aber so werden wir uns ja sicher wohl noch bei FH treffen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo an alle lieben Leute hier
Ja Frangy, ich hab heute mittag ein wenig gelesenhatte ja auch einiges nachzuholen. Aber zwischendurch war ich auch mal weg.
Jetzt muss ich auch weg, muss mit meinem Sohn noch Hausaufgaben machen.
Ich schau aber später noch mal rein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhu Sternchen
Habs endlich mal geschaft Karde mit ins Büro zu nehmen, hab aber nicht dran gedacht, die zu versuchen. Kann man die auch in Wasser tun, hab da keinen Zucker?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nera, hallound tschüss
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nera- bis vllt. später!
Eulchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Paily, schau schnell bei die Köche - möge das Werk gelingen und schmecken![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nera bis später
Eulchen ich nehm die mittlerweile pur..hab sie früher auf Zucker getan..auch schon mal in Wasser...aber pur ist das Wahre![]()
...außerdem hab ich die immer dabei..immer in der Handtasche, auf der Arbeit steht ein Fläschchen..da ist mein Schrank auch voll von BärbelSachen
![]()
LG, blue
Einen schönen Abend euch allen.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Knöpfchen
Hallo zusammen
hat es bei euch nicht abgekühlt, weil ihr Kreislaufprobs habt?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Knöpfchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Knöpfchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Also ich mach das wirklich so..seit dem Urlaub wo ich so viel davon genommen habe zwecks Vorbeugung...ich nehme die Flasche und lass die mir in den Mund laufen...mind. ein Essl. ist das immer...je nachdem wie es mir geht..vorgestern abend als ich ins Bett bin ist mir wieder schlecht geworden..hatte ich früher ja ganz oft...da mußte ich mich immer ewig lang auf den Boden legen, Beine hoch und Effortil nehmen...brauch ich mittlerweile nicht mehr..ich hab dann direkt wieder Karde genommen das waren best. 2Essl. innerhalb kurzer Zeit war es besser und ich konnte einschlafen..ich glaube, das muß man für sich selber ausprobieren
![]()
LG, blue
hallo chari
hat was gebracht,daß du den bärbel fred wieder hochgeholt hast
hallo an alle![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Euli![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Knöpfchen
Charisma ich denke es ist gerade der Wetterwechsel der die Probs verursacht..ich mußte heute mittag sogar ne Kopfschmerztablette nehmen und ich hab ganz selten Kopfschmerzen und nehm noch viel seltener Medikamente....mom friere ich vor mich hin..muß mir gleich ne Bettflasche für die Couch machen
![]()
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Euli![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen![]()
Liebe Grüße
euli
Geh mir auch mal mein Abendessen machen, schreibt net so viel![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
chari
dann machen wir die gleiche prozedur![]()
Liebe Grüße
euli
danke Euli, das ist lieb
blue, wenn wir die neuen großen Flaschen in Auftrag geben, dannkommt da ein Träger dazu.. also da kannst dir dann was umbinden, da wird die Flasche reingepackt und ein langer, flexibler STrohhalm hilft dir dann beim Süffeln.
ÄHm, tsja, ich könnte mir für dich mal so ne Tasche überlegen und sie dir dann häkeln,
Dein Brillenetui ist übrigens ferdich, es läuft nur ned allein zur Post, *g*