Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Nera einer meiner Enkel vergisst oft das Trinken dann hat er nächsten Tag immer ganz schlimme Kopfschmerzen,dem muss man immer sagen trink was der vergisst das einfach.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangy, ich geh auch morgen mit ihm zum Arzt, das will ich untersuchen lassen. Ich mach mir nur Sorgen, dass jetzt heute nacht was ist. Und dann ist immer die Frage, direkt ins KH fahren (ist mit vielen Schwierigkeiten verbunden) oder kann man bis morgens warten. Das Problem hatte ich schon paarmal und das ist echt Mist.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Mijouxschön das du da bist
LG Lupi
Nera, drück Dir die Daumen, daß Du nicht noch ins Krankenhaus fahren mußt.
Ja, die Sorge um die Kinder... ich kenn das auch nur zu gut!!
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Mijoux
Die Tücher sind klasse, nicht wahr?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupi ja danke, genau das hab ich mir auch schon gedacht, er hat auch heute wirklich wenig getrunken und dann noch das Wetter dazu ...
Wahrscheinlich ist es genau so was einfaches, na aber ihr wisst ja, plötzlich kommen einem ganz seltsame Gedanken und man wird schon leicht panisch.
Heute geht es ja vielen nicht so gut hier, aber ich denke, da spielt wirklich das Wetter eine große Rolle.
Hallo Mijoux![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich wasch mich dank eurer Anfixerei nur noch mit Seife,war heut morgen auch mal stöbern,bei Waldfussels seife,da gefallen mir so viele Sorten,ich hätt viele gefunden,war aber standhaft.
LG Lupi
Eulchen ich hab mir die Tücher auch bestellt, ich hatte die schon mal und war sehr zufrieden. Aber dann gabs die plötzlich nicht mehr
Hab sie dann heute Nacht zufällig gesehen und sofort bestellt.
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Mijoux....
Eulchen, die Tücher kenn ich nicht....schreib doch mal, wie sie sind....
Nera......hoffe deinem Sohn gehts bald besser
Sternchen.....ich hatte gestern so einen Tag (das Wetter) heute gehts wieder.....
Lupi, hab gelesen, dass es mit deiner Mam wieder etwas besser geht...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße Nera![]()
Das ist ´ne blöde Entscheidung - ich weiss! Kinder reagieren zwar schnell mit relative hohem Fieber und auch mit net Essenmögen (sogar Eis - hatte ichauch) , aber im Endeffekt kannst du das nur selber entscheiden! Zum Kinderarzt morgen wäre zwar besser, der kennt den Lütten und im Krankenhaus ist halt irgendjemand -
gibt´s bei euch wenigstens einen Kinderarzt im Krankenhaus??? Hier in Bremen ist das nur an einer oder zwei Kliniken so - in allen anderen hast du "allgemeine" Internisten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
gut dass ich in letzter Zeit sehr sehr wenig Fernseh gucke![]()
LG Lupi
Mijoux
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ausserdem muss ich sparen für FH
LG Lupi
Hallo Mijoux![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Bei uns ist schon eine Kinderklinik, aber ich weiß aus Erfahrung, dass die die Kinder sofort dabehalten, zumindest bei so unklaren Sachen. Und dann hab ich ein Riesenproblem, ich kann ihn ja nicht alleine im KH lassen, aber ich hab ja zuhause keinen für die anderen beiden, mein Mann kann nicht so plötzlich freimachen.
Das Fieber macht mir nichts, damit kenne ich mich aus und hab auch Mittel dafür, aber ich hab halt Angst, dass er heute nacht wegen seines Kopfwehs weint und das kann ich dann nicht einschätzen.
Ach, das ist das Schlimmste am Kinderhaben - das ständige Sorgenmachen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Lupi, du hast genullt....wo bleibt das Fass????
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de