Charisma
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Charisma
Blue, ist der nicht schon total alt
Frangy, den Engel vom großen Nachfüllpack finde ich ziemlich witzig![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Bluele, wann´d ned dobleibsch, hawi de Dascherächner und die Kischt WF fer umme mitgebrocht, ich hab doch glei e großes Jubiläum
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Was haben die bei Hase denn vorher gekostet?
Die beiden kleinen will ich gar nicht, nur die beiden großen.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangy schnell - wir können gleich schon wieder anstoßen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Marylin, schön, dass du wieder da bist
Hey Mädels wo bleibt mein Feuerwerk????????????????????????????
Lasst die Korken knallen, sonst bin ich gleich wieder weg.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
charisma![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
holt die wf raus... charisma hat genullt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Frangy, ich will sowieso Bluster C Presslinge haben, bisher hab ich nämlich nur das Pulver und das ist mir entschieden zu sauer
Blue guckt irgendwas mit Al Pacino - der ist doch bestimmt schon 90
Liebe Grüße Nera![]()
Endlich hats mal wer geschnallt![]()
bin doch schon mit der Kiste reingekommen, wo habt ihr eure Augen????????
Nera, mit dem Pulver kannst aber lecker Limonade machen.
Charisma, du bist ja nur 6 Wochen länger bei den BJ als ich
Wieso hast du schon 10000 und ich erst 1560? Ich muss gleich mal deinen Postdurchschnitt am Tag nachschauen - 20,43![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich hatte doch den korken knallen lassen....charismaauf die nächsten 10000
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Charisma![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Charismaunsere BD-Göttin
Liebe Grüße Nera![]()
:nera:![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ahso, vllt steht bluele ja auf den Al Pacino, weil es ein Jahrgang ist![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich möchte nochmal kurz auf die Engel zurückkommen :husthust:
Hat nicht vielleicht jemand zufällig das HSE-Set und möchte mit mir den "Engel mit ausgebreiteten Händen" gegen den "Flügel-Engel" aus dem WK tauschen![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
insomnia auf vox, frangy
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Bleib lieber hier Marylin, hier ist es bestimmt lustiger![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Den Schal-Engel, Frangy
Liebe Grüße Nera![]()
Ich hab leider keinen der Engel zum Tauschen, tut mir leid.
Marylin, denkt der Al Pacino ist erst 51??????????????????? ich glaub eher nicht
al pacino is 1940 geboren![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7