Mache das, wenn es sich bei mir ausgeht tu ich das auch gerne. Halbes Stündchen genügt und wir sind wieder frisch.![]()
Mache das, wenn es sich bei mir ausgeht tu ich das auch gerne. Halbes Stündchen genügt und wir sind wieder frisch.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Das Wetter scheint gut zu werden,da häng ich meine Wäsche gleich raus,vorher schnell noch ins Bad,das Netbook nehm ich heut morgen mit vielleicht hab ich etwas Zeit für euch
Bis später![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi
Bis später, wäre schön.
Liebe Grüße
Delice
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen an alle die schon hier sind und auch an die, die noch kommen werden![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma
Auch dir einen schönen guten Morgen!
Liebe Grüße
Delice
Inkaich hoffe dir geht es besser
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Lupi![]()
der Nachfrage, ist noch nicht das Wahre.Ich hab gestern von einen Verkaufswagen ein Hähnchen gegessen und das ist mir, glaube ich, nicht bekommen. Es gurgelt dauernd im Bauch und mir ist auch nicht gut. An Essen darf ich überhaupt nicht denken. Aber Lupi, a Guada halt aus, um an Schlechten ists net schad
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Striwi bin doch bei meiner Mam,da hab ichs dabeialso so schlimm isses noch net das ich euch überall dabei haben muss
![]()
LG Lupi
Inka einen Tag mal nix essen schadet doch bestimmt net![]()
LG Lupi
Lupi - bist wirklich da - oder tust du nur so??????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
jetzt bin ich da Frangy
LG Lupi
Bin gerade heimgekommen,und muss gleich Junior abholen
LG Lupi
Du hast aber echt einen langen Tag- morgens so früh raus, vormittags und nachmittags deine Mam versorgen, dazwischen für Junior dasein - und dann noch "auf Entzug" - wie geht´s dir heute damit eigentlich?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo und guten tag....wochenede...juuuuuuuubel
bin schon wieder weg, ramses will raus, die luft genießen und sich vom wind das fell zerzausen lassen......bis nachher
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
So, hole jetzt Sohnemann vom Bahnhof ab (Klassenfahrt), wünsche allen noch einen sonnigen Freitag. Tschüss![]()
Hallo und Guten Tag
Bei uns sind wieder 26Grad...gestern abend mußte ich im Bad die Heizung anmachen so kalt wars da
..das hält doch der stärkste Kreislauf nicht aus
Wünsche trotzdem allen einenTag
![]()
LG, blue
bei uns is wieder leichter sturm.....oder heftiger wind, ganz wie ihr wollt...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Frangy und Blue, wir haben zwar auch schönes Wetter, aber leider nicht ganz so warm 23°.
LG Inkafraule
unsereiner
, wenn ihr Sturm habt, bist dann Ramses hinterher geflogen?
![]()
LG Inkafraule
Frangy...
![]()
![]()
LG, blue
Hallo Mädels,s
blue, wir haben auch euer Wetter
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo ihr Lieben,
kaum bin ich nicht da schon wird geschrieben und geschrieben. Habe nicht nachgelesen, nur im FH. Dachte wenn ich da jetzt auch lese gehen die ersten zu Bett.
Liebe Grüße
Delice
Charisma..das Wetter ist schon klasse
..nur mein Kreislauf
![]()
LG, blue
Delice
Begrüße euch ALLE!!
Da nicht nachgelesen weiß ich nicht wer da ist.![]()
![]()
Liebe Grüße
Delice
LG, blue
Wir haben ein schreckliches Wetter, kühl, kurzer Wolkenbruch darauf Sonnenschein.
Mein Kreislauf reagiert recht unangenehm darauf.
Frangy![]()
Liebe Grüße
Delice
Ui, Inka gehts dir noch nicht besser??
Liebe Grüße
Delice
hab mal ne blöde Frage, was macht man an einer Packstation, bzw. ist das sowas wie ne Postfiliale??? Kenn das gar ned
blue....kriegst ein mail
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Delice, bei uns ziehts auch schon wieder zu.
LG Inkafraule