Werder führt 1 zu nullBlue ist gar net da die guckt doch sonst auch immer Fussball mit
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Xsani hab schon gelesen, dass du das Soleil gemeint hast.
Hast du denn Ete auch probiert?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
schiko, dann wünsche ich dir und deinen Jungs, dass ihr auch gesund bleibt!!!
Ich geh dann mal wieder,
Liebe Grüße an all die, die noch kommen und nachlesen
und den Anwesenden wünsch ich noch nen schönen Abend![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
gerne Frangy![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Gut´s Nächtle, Charisma!!
Tschüß Charisma, einen schönen Abend noch![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Charisma ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und später süße![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
von ete hatte ich mal ein probe von der körperbutter bekommen. hat mich beim ersten angeruch nicht so sehr angesprochen. habe ich aber schon mehrmals erlebt. erst geht es gar nicht und nachher kann ich nicht mehr ohne.
für mich ist ete das hiver des sommers. ist irgendwie schwer im abgang (hört sich an wie ne weinverkostung). für mich, nur laut körperbutter, der edelste sommerduft für eine frau, die weiß, was sie will und die auch will, das andere das merken. ein duft für eine frau, die im leben steht und trotzdem das kind in sich auch spielen lässt............... eine frau, die mitten auf dem marktplatz im feinsten anzug barfuß durch pfützen läuft, so-oder so ähnlich.........
Liebe Grüße, Susann
Meine Nerven zerreissen gleich - ich hol mir noch ein Ingwerwasser und fang an zu "wandern" - bis gleich - 5 Minuten noch durchhalten! Oder vllt. 35bloß nicht - das halt ich net aus!
bis dann charisma und einen schönen abend noch
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht charisma![]()
LG Lupi
Der fred hat mich sehr berührt musste auch mal was schreiben,ist zwar net von mir aber es war so schön.
LG Lupi
Frangy....Glückwunsch
!!!!!
LG, blue
Knöpfchen, das Ete ist auch eine LE - es gilt da gleiche wie für´s Soleil!
HalliHallo ihr Lieben![]()
LG, blue
Blue![]()
LG Lupi
hallo bluelehast du etwa auch fußball geguckt
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
soleil ist le ob das bei ete so ist, weiß ich nicht, denn da kommt ja sogar ende juni ein duschbad raus und da kommt auch noch einmal ein superset mit duschbad, körperbutter und duft. um die 35€, das wird dann meins
Liebe Grüße, Susann
Blue, hallo![]()
Liebe Grüße
Silberstern
hallo blue, schön, das du hier bist...........
Liebe Grüße, Susann