LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Blue![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
mädels, ich muss mal schnell einen tee kochen gehen, mein husten nervt ohne ende, bis gleich
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Du, irgendjemand hat davon geschrieben, dass es auch nur eine einmalige Wiederauflage wäre - ach egal, haben muss/will ich´s eh und wenn´s irgendwann doch noch mal wiederkommt: mich würd´s riesig freuen. Hatte bei der Duftbeschreibung zwar meine Bedenken, ob es so wirklich was für mich ist - ist´s aber und zwar 100%ig
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So ihr Lieben, ich werd jetzt mits Männeken im Bett noch nen bissel Tv schauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Gute Nacht Knöpfchenschlaf später gut
![]()
LG Lupi
Frangy deine Freundin von gestern ist wieder fleissig in allen Freds![]()
LG Lupi
Schiko bist du noch da?
LG Lupi
Gute Nacht Knöpfchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße, Susann
knöpfchen ich wünsche dir auch einen schönen tv abend und nen guts nächtle![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
........bis ich darauf gekommen bin, das hat vllt. gedauert!!!- dabei steck ich echt jedes Mal, wenn ich in dem Garten-Center bin, meine Nase rein, weil ich´s so gern rieche! Hab schon so oft dran gedacht, mir eine mitzunehmen! Aber grade deshalb hätte ich eher drauf kommen müssen!
ich mags auch nicht, soviel erwachsene männer hinter einem ball her.............
wenn ich da rennen würde und die alle hinter mir hinterher und die männer im tor alle bildschön--------obwohl, ich würde ja dann permanent in den allerwertesten getreten werden---------------och nööööö, dann doch nicht......![]()
Liebe Grüße, Susann
Egal was man schreibt Hauptsache man bleibt im Gesprächman merkt das sie erst 18 ist
![]()
LG Lupi
gut´s Nächtle Knöpfchengut ...bis dann
![]()
LG, blue
Liebe Grüße, Susann
hab auch mal geschnüffelt was die "kleine" schreibt....tja,was soll man dazu sagen B+B![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße, Susann
ihr habt es übrigens geschafft..ich habe bestellt
LG Schiko