so, nun sagt doch mal, was walander ist, oder muss ich erst gooooooockeln?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Wallander ist ein schwedischer Kommissar.....sind ganz tolle Bücher und auchsehr gute Filme...aber man muß wirklich konzentriert sein wie Frangy sagte
Also die Bücher sind von Henning Mankell oder so? Weiß nicht mehr genau wie er heißt..aber so ähnlich auf jeden Fall...schreibt richtig klasse![]()
LG, blue
Liebe Grüße, Susann
ach so blue,na dann benutze ich sie auch gleichzeitig![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich misch sehr gern.
plaisir mit relax (habe ich aus dem frederic-thread von babydream)
hiver mit HC und No5
no1 und HC
the blanc mit allen düften
Liebe Grüße, Susann
Xsani hab oben in meinem Post noch was dazu geschrieben..wollte mich eigentlich zitieren und hab falsch gedrückt![]()
LG, blue
war gerade lesen, das hört sich ja spannend an, muss man sich mal merken, danke blue
Liebe Grüße, Susann
So, ich glaube wenn ich meine gesammelten Knochen ins Bett bewegen möchte wirds langsam Zeit für mich.
Nicht daß ich unterwegs noch was verliere...
Das war wieder mal ein netter Abend mit euch.
Wünsche euch allen eine gute Nacht, schöne Träume und auf morgen in alter Frische!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ui,madam hat sich die zähne machen lassen..jeder zahn kostet anders viel...zwischen 400 und 1200 €
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
sternchen schlaf schön und nimm ne tüte mit, für die einzelnen kleinen knochen, falls die auf dem weg noch abfallen. ich such dann auch mal langsam meinen schraubendreher und bewege mich ins bettchen.
gute nacht ihr lieben, war schön hier, bis morgen dann
Liebe Grüße, Susann
gute nacht sternchenschlaf schön und träume süß
ich werde dir auch gleich unauffällig folgen
LG Schiko
ui, ich habe genullt--
Liebe Grüße, Susann
dir auch eine gute nacht xsani...schlaf schön ,bis morgen![]()
LG Schiko
dann schmeiss noch schnell einen schlenderschluck,dann können wir alle gehen
LG Schiko
Mann, ist der Film blöd: fliegende Kühe und ich Doofi starr da wie gebannt hin - unglaublich! Aber Blue hat den Walander ja schon erklärt, Püppi werd ich gleich noch mal kurz verfolgen und ausserdem hab ich auch alles mögliche gleichzeitig in Gebrauch - je nach Wetter und Laune - wie Schiko
Gut´s Nächtle Sternchen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Xsani - gute nacht, schlaf schön - bis nachher!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue, ich kannte die Gehirnpillen net - sonst hätte ich sicher nicht den Hartig mit meiner Bestellung beehrt - kannte von Bärbel nur den Denker-Tee, da ist ja auch Gingko drin!
Gut´s Nächtle ihr Liebengut und träumt was Schönes..bis morgen
![]()
LG, blue
ich musste jetz noch meinen senf da abgeben. neee, was hat dat mädchen alles durch
Liebe Grüße, Susann
habs gesehen xsani![]()
LG Schiko
gute nacht blue,schlaf und träum schön![]()
LG Schiko
danke schiko, das war mir ein innerer vorbeimarsch.............
Liebe Grüße, Susann
bei weiße zähne...schreibt aber in einer tour pn
LG Schiko