Tschüß Aurora, bis bald mal wieder![]()
Tschüß Aurora, bis bald mal wieder![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Tschüß AuroraBis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Laß dich nicht quälen Aurora. Einen schönen Abend für dich.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
tschöö aurora ..bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
baba aurora![]()
so,bin kurz weg..meld mich aber gaaaanz schnell wieder
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bis gleich schiko![]()
Aurora und alle anderen tschüß, lasse Euch noch ne Pfingstrose aus meinem Garten da.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn ich dein "Baba" lese, muß ich immer an meinen ersten Wien-Besuch denken
GöGa und ich haben vor Jahren das erste Mal unsere Verwandten dort besucht und die sagten dauernd BäBä zu mirBä ist bei uns sowas wie "nicht gut" und BäBä ist dann doppelt "nicht gut"
Bis ich verstanden habe, daß das quasi Bye, bye auf wienerisch ist, hat es schon etwas gedauert
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
schönen abend noch violablue![]()
Tschüß Viola![]()
Liebe Grüße Mary
tschüss viola![]()
LG Schiko
huhu ich versuch mal alle zu begrüssen
Schiko
Mary
Nera
Mijoux
hab ich alle erwischt oder fehlt noch jemand?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Vio schönen Abend![]()
knöpfchen Vergessen
![]()
LG Lupi
lupihier ich noch
![]()
LupiWas ich schon öfter mal fragen wollte: strickst du eigentlich auch im Sommer?
Liebe Grüße Mary
huhu lupi![]()
LG Schiko
lupi![]()
Viola Tschüß, noch einen schönen Abend wünsch ich dir
Hallo Lupi![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Knöpfchen ich such keine Smilies ich schreib die immer das ist schneller![]()
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
ich schreib auch die smiliesdas suchen find ich so umständlich.
ich hab mir am anfang eine liste ausgedruckt und schwupsdiwups lernt man die auswendig.
Lupi, dollfreu und prost sind auch noch sehr wichtig![]()
Liebe Grüße Nera![]()
nabend mädels, na? alles klar und lupi noch immer nicht wieder geräuchert?
heute abend ist es ne woche her, wahnsinn wie die zeit vergeht..........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
xsani![]()
LG Lupi
hi xsani![]()
LG Schiko
...und was ist noch wichtig?....
Ich geh zwar noch nicht ins Bett, möchte mich aber jetzt auf der Couch lang machen
Habt noch einen schönen Abend und schlaft später gut![]()
Liebe Grüße Mary