ich fand die temp angenehm
War viel draussen
hatte uch schon mehr
Immunol und Perilla hat geholfen.
Nur wenn ich mit dem hund rausgeh
dann schnuffel ich
von welchem shop redet ihr geradde??
- war aber net soooooo schlimm: ich hab mir vor ein paar Wochen mal die Arbeit gemacht, die Fenster im Untergeschoss mit so´n Zeug (Lotuseffekt) einzureiben - und die drei Fenster hier hinten zum Garten/Terrasse hab ich heute mit einem Gartenschlauch abgespritzt, mit dem Blauen Wunder trockengerieben und fertisch war ich -
und streifenfrei
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
oh ich koche gerade und ich glaube, ich kann bei bärbel nichts bestellen-----ich sag nur larissa und weiße zähne..............geht mal lesen
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
den hier Chris
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Lupi - ich hab noch "perlway" und "aqua clean nano oberflächenversiegelung" - weiss nicht mehr, was von beiden ich genommen hab - hat aber eh alles den gleichen Effekt - "Lakosa" ist meiner Meinung nach auch dasselbe![]()
Wow
Ja werd dort mal bestellen
auch wenn ich gesern in KL eine super Gewürzquelle aufgetan hab
Inka ich wünsche dir auch ein gutes Nächtle, hoffe es war lecker.
inka,schönen abend noch und ne gute nachtbis morgen
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
xsani...du bist alt und verbietert![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
gute nacht inka
schlaf gut
xsani, lass dich doch von der nicht provozieren. habs auch gemeldet![]()
.... nun weisses- das Mädel ist einfach nur
- die verrennt sich völlig in ihren Lügengeschichten: vor kurzem war sie noch von Hause aus wohlhabend und hatte durch ein anderes Mittel (Cape June ist ja nur Grünzeugs und das hilft nicht, sonst wären ja alle Menschen dünn) 15 kg abgenommen und wog 50 kg
Inka gute Nachtschlaf später gut
bis morgen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ist ja derwas die hier abzieht
LG Lupi
oder heisst das bei euch net dumm wie Brot
LG Lupi
dumm wie brot
LG Schiko
lupi
LG Schiko
hat es xsani umgehauen..liegt bestimmt wie son maikäfer auf dem rücken
LG Schiko
Ich hab es auch gelesen.
Sagt mal was genau ist eigentlich ein Forentroll?
Der Fred weisse Zähne wurde von mehreren gemeldet wie ich gelesen hab
LG Lupi