bin wieder da
bin wieder da
So ihr Lieben,mein Männeken schleicht sich an und bimmelt zur Nachtruhe.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Mittlerweile
bei beidem
gute nacht knöpfchen,schlaf schönbis morgen :abshied:
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Knöpfchenschlaf gut
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So, bin wieder da. Film ist fertig und alle sind im Bett. Hoffentlich können sie jetzt gut schlafen nach den bösen Dinos![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
gute nacht knöpfchen
schaf gut![]()
Gute Nacht Knöpfchen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Wo ist xsani abgeblieben?
LG Lupi
Nera![]()
LG Lupi
Knöpfchen - dann sei eine brave Ehefrau und gehorche
ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich hüpf mal mit:Nera!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lupi,nun geh mal der armen larissa antworten...sie möchte wissen rataniha pulver ist![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
nerawillkommen zurück
LG Schiko
Na dann hüpf ich heute auch mal, ich bin ja ausgeschlafen und fit
LupiFrangy
Mijoux
Chris
Ich hoffe, das waren alle, mehr Hüpfer schaff ich nicht mehr![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich bin hier, ich wollte schon raus, mein gott ist die primitiv geworden und wer gegen meiner kinder redet, dazu noch so ein rotzlöffel, da geht alles mit mir durch
lupi, ich sag doch, du wirst sie hier dann betreuen..war?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Schikofür dich hüpf ich doch noch mal
Liebe Grüße Nera![]()
gute nacht knöpfchen........
Liebe Grüße, Susann
das is aber liebnera
LG Schiko
Xsani, lass dich maljetzt beruhig dich doch wieder. Was so jemand von dir oder deiner Familie sagt, kann dir doch am ... vorbeigehen.
Lies lieber nicht mehr da mit, du brauchst doch jetzt wirklich keine zusätzliche Aufregung.
Liebe Grüße Nera![]()
ach so ja..du hattest es geschrieben ..ach menno,sei doch nicht so,unwissenden muß man doch helfen![]()
LG Schiko
ach danke ihr lieben, da bin ich total nah am wasser gebaut, vorallem, wenn das solche grünschnäbel sind, die noch gar nichts vom leben wissen..............nun gut, ich habe es auch gemeldet, mal sehen was jetzt passiert, war ja auch nicht ganz unschuldig..........
Liebe Grüße, Susann
huhu
ich brauch auch weiße Zähne
Lupi,xsani und alle andere die hier sind
hab nicht viel Zeit wollt nur ma kurz reinschauen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße, Susann
TrieneDu brauchst keine weissen Zähne du hast doch bestimmt Rataniha Pulver,hast du schon FH bestellt
![]()
LG Lupi
huhu trienchen![]()
LG Schiko
mach dir keinen Kopf, Xsani - sie hat´s tagelang mit ihremprovoziert - irgendwann reisst einem halt der Geduldsfaden, wenn man das Gefühl hat, nur noch für "plemplem" gehalten zu werden - und sie hatte ja zu allem und jedem eine Antwort aus der Erfahrung ihres langen Lebens parat!