Inka,
hast du auch bestellt? Wieder nicht nachgelesen.
Inka,
hast du auch bestellt? Wieder nicht nachgelesen.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
So ich fahr mal zu meiner Mam und meld mich von dort wieder
Ich hab ihr die Wahl gelassen entweder früher oder später Abendbrot denn Frederic geht vor![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Deli
ich komm bald wieder![]()
LG Lupi
Lupi bis später![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
lupi..bis gleich
hallo deli![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo,
Liebe Dufties möchte noch auf den Film "Das Parfüm" SAT1 20.15 Uhr erinnern.
Besser wäre es allerdings das Buch zuerst zu lesen. Habe dies vor vielen Jahren getan und bin immer wieder begeistert.
Nicht ärgern nur wundern.
so,nun hab ich`s ganz angesehn...xsani,wenn du's liestfür die lieben grüße und dein bild is
frangy,war der schöne brief über D'une Rose von dir?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo violahab es schon notiert..werde ihn ganz sicher angucken
LG Schiko
na gut,werd erst abendbrot vorbereitungen treffen...bis danni
LG Schiko
Schiko, Liebes, erstmal kräfig- war eben noch mal kurz am Schreibtisch, der hat soooooooo laut gerufen! Nun zu deiner Frage: nö, bin eine der wenigen, die keinen Mailkontakt zu Frederic hat. Und welches Ete-Set meintest du vorhin?? Das, was heute auf Sendung ist oder das, was am 28. kommt - was sollte denn in dem Set drin sein??? Dann kann ich dir antworten - das am 28. ist umfangreicher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
sch..., nun ist Schiko wieder weg!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hier die Kostprobe und nicht erschrecken
http://www.youtube.com/watch?v=EWksq1A8fBk&hl=de
Nicht ärgern nur wundern.
So bin wieder da,mist meine Mam hat Besuch hoffe die gehen vor 18 uhr
LG Lupi
Hab jetzt angefangen vom Abendessen zu reden,hoff sie gehen gleich
LG Lupi
ist bei euch heut auch so lahm mit dem Seitenaufbau?
LG Lupi
frangyhat sich erledigt...du und inka habt es grad beantwortet,das set am 28.ist umfangreicher...hab da wohl nicht richtig hingesehen
aber danke für die antwort
LG Schiko
habt ihr schon im FH gelesen ?Katja hat sich gemeldet und Frederic bekommt 10 min Verlängerung![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
so bin mal wieder kurz weg...hoffe ich schaff es zur frederic sendung wieder da zu sein...bis gleich
LG Schiko
Muß noch mal schnell GöGa abfüttern damit der gleich nicht rumnervt
Ist so ein schöner Tag heute, Wetter passt und derpasst auch
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
sie sind weg![]()
LG Lupi