bin mal für ca.10Min. weg...bitte nicht sooo viel schreiben..bis gleich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hallo ihr lieben....bin wieder zu hause.....war ein anstrengendes wochenende aber trotzdem sehr schön....2 große bäume gefällt, zersägt, gespalten und aus den hänger geladen....alles gestern.....heut um 4.00 wach geworden, 4.30 aufgestanden und mit ramses bissel rausgegangen....gegen 7.45 sind wir losgefahren, auf den friedhof in zwickau mit auto und hänger voll holz....waren meinen papa besuchen, der wäre heut 74 geworden.....hoil.....12.15 waren wir wieder z hause.....auto ausladen, holz in den schuppen schleppen, auto saubermachen, wäsche gewaschen, ramses ausgeführt, essen gekocht....ich bin todmüde und fix und fertig aber richtig gut ..sagen wir mal erholt......
hoffe es geht euch gut, nachgelesen hab ich nicht, war was los, hab ich was wichtiges verpasst?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Meinereiner....
ufff, was für ein Tag!!! Hier schwelgen alle noch in FH Träumen, heut waren doch 2 Sendungen!!
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu unsereiner, jedesmal fällt ihr Bäume, steht in deiner alten Heimat überhaupt noch ein Baum?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Meinerlewie schön, dass du wieder da bist. Meijo da haste aber nen anstrengendes Pfingsten hinter dir.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Wer ist denn noch dazugekommen? Mary haben wir uns heute schon gelesen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo meinereiner !!!Na da hattest ja ein aufregendes wochenende. Du bist wohl jetzt ganz erledigt.
Unsereiner schau in die Ablage, dann siehst du was du verpasst hast.
LG Inkafraule
Knöpfchen![]()
inka....jaja, da stehen noch genu bäume...lach....aber so laaaangsam lichtet sich der "wald" im grundstück meiner leute......wie man auf so "wenig" pltz spviele bäume pflanzen kann is mir ein rätsel.....stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
was, wo soll ich hinguggen??????..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ablage P mußt Du schauen... lohnt sich!
was macht denn Dein Fuß nach dieser ganzen Ackerei??
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Knöpfchen
Meinereinerdu mußt auch an Pfingsten das volle Programm haben, oder
![]()
Liebe Grüße Mary
sternchen...werd ich also mal die ablage lesen gehen......naja, das mit dem fuß wird woh noch bissel dauern.......die spritze hat nachgelassen, nehm jetztda hekla lava d6 und die rhododendronsalbe, warte auf meine einlagen und altere so langsam vor mich hin....grins.....es geht schon irgendwie......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mary...knuddel...du wirst es nicht glauben, aber es hat mir spaß gemacht...war mal ne ausarbeitung ganz anderer art...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinerl!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wir suchen uns jetzt alle einen Nebenjob und lassen das Geld sofort an HSE überweisen.
LG Inkafraule