muß mal eben Pause einlegen, unser Abendessen ist gleich fertig...essen, und dann bin ich wieder da.
Bis gleich![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ihr solltet doch nicht so viel schreiben...tz tz tz
hallo unsereinerdas war ja mal wieder ein anstrengendes WE...aber kannst ja eh nicht anders..immer in aktion
![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
guten appetit sternchen..bis gleich .wink:
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Triene, ich glaub zwar manchmal, kurz vorm Alzi zu sein - aber erstens hab ich in der 18 Uhr Stunde was von der "Grande Dame" gehört und ausserdem hab ich eben- im FHF steht Ende Januar was davon für Oktober drin - puh, bin ich jetzt erleichtert: es geht doch noch so halbwegs mit meinem Kopf
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
och nöööö,nicht schon wieder ein neuer duft...hab die alten ja noch nicht mal getestet
LG Schiko
Ihr lieben ich bin geschafft - vom Streichen und putzen und einräumen. Ich geh mir jetzt den Tatort anschauen und dann in
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und nachher süße![]()
Schiko, ich hinke auch hinterher, aber wir schaffen das auch noch, am 28. bestelle ich eté und weiter wie ein Eichhörnchen (mühsam).
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Frohni einen erholsamen Abend für dich und schlaf später gut![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
dir auch noch einen schönen abend frohniruh dich aus damit du morgen wieder frisch bist
![]()
LG Schiko
[QUOTE=inkafraule;5362431]Schiko, ich hinke auch hinterher, aber wir schaffen das auch noch, am 28. bestelle ich eté und weiter wie ein Eichhörnchen (mühsam).[/QUOTE
ich auch
genauso machen wir's
![]()
LG Schiko
Knöpfchen, wenn man sich alle Wünsche auf einmal erfüllen kann, dann hat man doch an nichts mehr besondere Freude, dann wird alles alltäglich.
LG Inkafraule
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Schlaf gut Frohni...bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
seh ich auch so, immer eins nach dem anderen. Muß ja auch erstmal schauen, ob das überhaupt was für mich ist. Wenn hier die Duftjunkies meine Kollektion sehen würden, würden sie wohl die Hände über dem kopf zusammen schlagen. (ich hab nur 2 Düfte) Ich habe zwar einiges probiert, aber meistens ging mir der Duft nach kurzer Zeit auf den Nerv und dann hat sich immer jemand gefunden, dem ich damit eine Freude bereiten konnte.Bin jetzt wirklich gespannt, wie das mit dem FH-Duft wird.
ich werd ja heut auch nicht alt...aber schlaft ihr alle schon vor mir? keiner mehr da?
LG Schiko
Huhu bin jetzt da guck net Bauer sucht Frau.bin lieber bei euch,bei meiner mam hat mein netbook net fusioniert würd meinereiner sagen
weiss net wer alles da ist deshalb![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich schau mir jetzt den Tatort an. Macht's gut und später eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße Mary
Lupimuss kurz
- bin sofort wieder da!
Huhu Lupi![]()
LG Inkafraule
maryschlaf später gut
![]()
LG Lupi
Maryeinen schönen Abend noch.
Inka
Schiko
Frangyguten Hunger
LG Lupi
Mary viel Vergnügen und später gut Nacht.
LG Inkafraule
Knöpfchen![]()
LG Lupi
gute nacht mary,schlaf schön...viel spass beim tv gucken..bis bald![]()
![]()
LG Schiko