knöpfchen, nee muskelkater hab ich keinen...solchen sachen machen mir echt viel spaß......lach.......eeeh, sag mal lachste mich pantoffelholendes altes weib etwa aus????...grimmiggugg
knöpfchen, nee muskelkater hab ich keinen...solchen sachen machen mir echt viel spaß......lach.......eeeh, sag mal lachste mich pantoffelholendes altes weib etwa aus????...grimmiggugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
soso...und warum regen sich da zweifel bei mir.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja nun, das weiß ich auch nicht,
Morgen sollen es nur noch 16 Grad werden, ich hol wohl besser wieder Schal und Handschuhe raus![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich war heut fleissig hab 3 Masch. Wäsche weggewaschen.
Aber ich hab auch viel gefuttertmuss wirklich Diät machen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Bei uns noch 20 grad aber ab Freitag nachts nur 2 grad da werden wir frieren
LG Lupi
na super aussichten......werd ich die kurze hose mal wieder wegpacken....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lupi ne strenge Diät muß es garnicht sein, wenn du zwischendurch was knabbern willst- dann versuche es mal mit Paprika, Gurke usw. und Obst.
Ich will doch die Schlank im Schlaf machen hab aber das Buch noch net![]()
LG Lupi
Schiko hat morgen Geburtstag![]()
LG Lupi
Ich hab noch ne Decke draussen die hol ich mal schnell noch reinbin in 5 min wieder da
LG Lupi
hallo ihr süssen
knöpfchen
lupi![]()
unsereiner![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo, bin amund renne immer mal weg.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo violawas gibt es denn feines?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Habe heut Schmerzen im Ellenbogen, weder Karde noch Klostersalz schlagen an. Hatte als Kind "Reissen- Rheuma" erinnert mich arg daran.
schikowie war dein Tag?
Huhu Viowas ist denn Reissen-Rheuma?
sehr putzreich knöpfchen
LG Schiko
Schikoist der #Kuchen fertig?
LG Lupi
juhu viola...jetzt mal net bös sein
gut das du schreibst das du schmerzen hast....wer hatte die schmerzen in den beinen...grübel.....mist hirn wie sieb.....kann das eulchen gewesen sein....mir helfen die federleicht presslinge super....nehm die seit dem clubtreffen und es geht schon viel besser mit den schweren schmerzenden beinen....
viola mir ist beim lesen deins problems wieder eingefallen, das ich das schreiben wollte.....lächel
klingt aber net gut....frag doch mal im forum auf bärbes seite direkt nach was da helfen könnte
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Viowie ist die Lage sonst so?(katze,und papa)
LG Lupi
nein lupi,gefeiert wird erst am samstag
LG Schiko
meinerle gibts auch was gegen schmerzende Füße vom vielen laufen und stehen auf harten Fliesenböden?
Mal sehen wie hoch die Tierarztrechung ist, seit gestern ist mein Geschirrspüler defekt. Haben gestern noch dran rumoperiert. Heute 2. und letzter Versuch, mal sehen ob wir an die Pumpe rankommen, Garantie ist eh weg.
hallo ihr lieben,
hallo viola, ach herje, das ist nicht schön, wünsch dir ganz viel kraft
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hi xsani![]()
LG Schiko
Huhu Xsani![]()
Huhu Schiko, Knöpfchen, meinereiner, Lupi, Xsani und Viola, wen hab ich vergessen?
Unsereiner die Federleicht nehm ich auch und habe auch das Gefühl, das die helfen, hab sie aber erst seit ca. 8 Tagen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !