Schiko - alle anderen haben bisher ja geflissentlich übersehen
![]()
Schiko - alle anderen haben bisher ja geflissentlich übersehen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Ihr Lieben....Eulchen, Inka, Schiko, Nera, Lupi, Frangy, Xsani......hoffentlich hab ich niemanden überlesen...
na....habt ihr schöne Pfingsten gehabt????
Liebe Grüße Fischlein
Frangy nicht ich will dich dochn, war nur schnell heissen Tee machen ist so kalt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hallo fischlein, ja geht so, hat viel geregnet und gewittert, man hatte zum glück viel zeit für den compi
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Frangyheut hast du aber schnell gefuttert
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhu Fischlein![]()
LG Inkafraule
Fischleinbei mir wars wie immer aber Frederic war toll
![]()
LG Lupi
Frangy warum bist du traurig?soll ich dich trösten![]()
LG Lupi
Eulchenhast du öfter solche Neuro Schübe an den Händen?
Morgen kannst du aber wieder arbeiten gehen, oder bist du noch länger krankgeschrieben?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangywarum war dein Tag denn so schlimm?
Liebe Grüße Nera![]()
huhu fischlein![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das Wetter war bei uns gut......leider hatte ich keine Zeit FH zu schauen.....hatte mir aber am Sa. schon mal das Soleil bestellt und heute eine VB bekommen...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bei uns ist es gar nicht kaltden ganzen Tag war es 25 Grad und jetzt ist es auch noch schön warm
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Arme Frangyja, so Sch...tage kenn ich auch zur Genüge
Heute gings aber einigermaßen bei mir. Was war das denn für eine gute Tat![]()
Liebe Grüße Nera![]()
hast ne alte düddeltante über die straße gebracht?![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
OOch Frangy, da können wir uns die Hand geben fühl mich genau so wie du
hi chris![]()
LG Schiko
Huhu Chris![]()
LG Inkafraule
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo chris, hallo frangy, geht es euch gut?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
In letztet Zeit leider mehr. Hab mir jetzt noch ne homöopathische Salbe bestellt, mal sehen was die noch bringt. Möchte die Cortisonsalbe nicht so lange nehmen, steht auch drin, dass man das nicht soll, sondern zwischendurch immer mit anderen Sachen pflegen soll.
Krankgeschrieben war ich nur heute wegen Schmerzen im Bein, mal sehen wie es morgen geht, tut immer noch weh.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .