Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Morgen ist doch schon Mittwoch,also fast wieder Wochenende
Seid wieder fröhlich![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lupi, vor dem we muss ich noch zum zahnarzt, der schraubt wieder ne stunde an meinen kronen rum-----------------ach, wie ich mir da freuen tu
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ihr lieben,ich bin so kaputt..ich werd mal insgehen.
wünsch euch noch einen schönenabend..schlaft und träumt schön..bis morgen
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Komm Frangy, ich helf dir mal wieder auf
Es wird bestimmt eine ganz schöne Konfi und ihr werdet einen tollen Tag haben. Und dann hat sich der Vorbereitungsstress auch gelohnt. Und deine Kinder werden dich dafür lieben und dir ewig dankbar sein (o.k. das letzte ist ein wenig unrealistisch, aber ich will dich ja auch nur aufmuntern)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Also heut abend seid ihr wirklich net gut drauf
xsani dabei ist morgen schon der 10. tag,und mit der Sucht wirds täglich besser![]()
LG Lupi
Schiko...schlaf gut undwas schönes....
Liebe Grüße Fischlein
Schiko, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Arme Xsani, das klingt ja auch nicht gut
Gute Nacht Schiko, schlaf gutgell, Putzen macht müde
träum aber bloss nicht von Putzlappen, -eimern o.ä.
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
gute nacht schiko und schlaf schön, ich mach heute auch nicht so lange, bin auch müde.
lupi biste auch immer schweißgebadet in der nacht? ich schlaf seitdem mir das nikotin fehlt, auch wesentlich schlechter.
Liebe Grüße, Susann
Schiko gute Nacht und schlaf gut in deinen Geburtstag hinein.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Eulchen, du bist aber auch gebeutelt im Moment, was?
Liebe Grüße Nera![]()
Schiko - schlaf gut und träum schön - bis morgen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schiko schlaf gutund träum von den Geschenken
![]()
LG Lupi
ach nera, seit november 08 geht das nun, habe schon ein zahnarzt-abo. bloß gut, ist das ein netter doc. wir haben uns vor 3 wochen vorm zoogeschäft auf einem großen parkplatz getroffen (durch zufall) . da hat er auf dem parkplatz nach meinen zähnen und dem heilungsverlauf geschaut. muss lustig ausgesehen haben für die leute, die uns da so betrachteten![]()
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße Nera![]()
ach lupi, haste nicht mehr das gefühl, abends mal eine durchzupfeifen? ich schon
Liebe Grüße, Susann
LG Lupi
So, Schiko ist weg: wer übernimmt die Nachtwache/-arbeit - ich schaff´s heute net - ein paar Minütchen bleib ich noch, aber nicht mehr lange - muss:der Tag hat Spuren hinterlassen :leiderja:
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
konfi ist doch so wie bei uns jugendweihe, war? na, wir haben es weg, aber so etwas ist immer stress, vom organisatorischem her, bis über die kleidung , die feier, die gäste , das putzen
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Nee, an sich wird´´s feiermäßig auch easy - mit der Familie mittagsund nachmittags/abends die Freunde der Kids hier zuhause zum Grillen und
- aber das ganze Drumherum von der Kirche
morgen Prüfung, Freitag Stellprobe, Samstag Abendmahl und Sonntag dann Konfi - und der Dom ist nicht vor der haustür, sondern in der Innenstadt, d. h. Parkplatzsuche etc