würfelhusten ist-------jetzt wird es ekelig: also-----------------das ist husten, der als klumpen am morgen sich den weg in die freiheit bahnt, den kann man ausspucken und sich gleich dabei übergeben, oder man schluckt ihn wieder hinter und es wird einem trotzdem schlecht..................![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Guten Abend.
Grüße euch alle die da sind gaaaaaaaaanz lieb. Habe nicht nachgelesen, sonst geht ihr früher zu Bett.)
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Frangy, kannst du denn nicht ein paar Fahrdienste oder andere Aufgaben delegieren? Das brauchst doch wirklich nicht du alles allein machen. Spann deine Familie doch mal ein.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
könnt ihr mich jetzt bitte mal antworten - wer macht heute die Nachtarbeit??????
Deli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Delice, schön das du noch reinschaust.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ja frangy, wirst sehen, das wird alles ganz toll und danach wirst du dich noch gern an diese tage erinnern und irgendwann mal sagen, weiste noch?, so ist das jetzt schon bei uns gewesen, den mein großer hatte bereits vor 9 jahren jugendweihe, da war die kleine blumenkind vom kindergarten aus, nun stand sie auf der bühne,
Liebe Grüße, Susann
Hallo Delice
Xsani, solchen Husten kenne ich auch, obwohl ich noch nie geraucht habe. Aber das ist eigentlich ein gutes Zeichen, wenn der ganze Schleim sich löst. Du musst ganz viel trinken, das hilft dabei.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Liebe Grüße Nera![]()
Delice
Frangy, Deine Frage ist beantwortet, die Nachtschicht rückt an![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Deli![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Fischlein, habt ihr mich vorhin etwa überlesen???...ich schrieb: Schiko ist jetzt weg, wer übernimmt die Nachtwache/-arbeit .........das heisst auf hochdeutsch: wer bastelt um kurz nach 00.00 Uhr für Schiko einen Geburtstagthread! Nicht, dass da um 12 wieder zwei sitzen und keiner traut sich, weil er denkt, der andere möchte vllt. gern! Inka, das kennen wir beide, oder
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke euch für die liebe Begrüßung.
Lese ganz verwundert und versuche mich zu orientieren.
Welche Nachtarbeit?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
mich braucht ihr auch net fragen muss eh gleich in die Koje,da mein Wecker spinnt er hat mich heut morgen schon um 4uhr15 rausgeschmissen![]()
LG Lupi
Schikos Geburtstagsfred
LG Lupi
wochenende ist leichter durchzuhalten, da muss ich nicht so früh raus. warte nur noch, das töchterchen aus dem bad kommt, dann bin ich weg...............
Liebe Grüße, Susann
Leute, ich verabschied mich leider auch schon wieder. Mein Bein schmerzt, weiß gar nicht, wie ich morgen im Büro aushalten soll. Hab Schmerzmittel genommen undjetzt zu
Schlaft später alle gut und träumt schön![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
frangy, wenn du jetzt so einen stress hast, schauste denn trotzdem immermal rein? ansonsten schick ich dir ne pn, wie die beeren sind, wenn sie kommen, außerdem kommt ja vielleicht auch noch ne halbe frangy von striwi, wenn ich glück habe.............
Liebe Grüße, Susann