ich hab´s auch(soleil)
inkale,hast recht ein traumduft
aber ich krieg´s noch 2x GsD![]()
ich hab´s auch(soleil)
inkale,hast recht ein traumduft
aber ich krieg´s noch 2x GsD![]()
Liebe Grüße
euli
Frangy, mit Unterstützung von Fischlein und Mijoux wars ganz lustig und ich kann ja ausschlafen.
Frangy, das Deo vertrag ich scheinbar auch, hab es heute schon benützt und es juckt noch nichts.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich habs 2x bestellt aber wenn ich so lese wie alle begeistert sind,hätt ich doch mehr bestellen sollen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Euli![]()
LG Lupi
Ich hab heut mal gemischt The Blanc mit einem winzigen Sprüh Plaisir,auch lecker![]()
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Inkafraule
Euli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gut das mich keiner sieht, ich häng dauernd mit der Nase an meinem Handgelenk.![]()
LG Inkafraule
frangy![]()
Liebe Grüße
euli
Frangy die machen mich ganz neidisch![]()
LG Lupi
nö bin bei meiner Mutter,warte auf die Handwerker,Kamin muss ausgezogen werden,zwischen 13 und 14 uhr wollten sie kommen,aber noch niemand in Sicht.
LG Lupi
Vielleicht nimmt Göga die Post an ,wenn net hats die Nachbarin ist bei uns kein 'Problem![]()
LG Lupi
Ich drücke die, das du heute Abend auch schon schnuppern kannst.
LG Inkafraule
hab schon wieder Proxy error gehabt![]()
LG Lupi
Ich würd ja gern nach hause,aberund
auf die Handwerker,wenn sie aber net bald kommen fahr ich
![]()
LG Lupi
Muss auch mal ein bissel was tun - bleib aber ON und guck zwischenzeitlich mal rein - bis gleich!![]()
Handwerker sind da,muss jetzt weg bis später![]()
LG Lupi
so, da bin ich wieder......
hallo an alle anwesenden....werd mich mal bissel mit dem hashalt beschäftigen, gugg aber immer wieder mal nach ob schon wer da ist.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben, ich lass euch mal einen schönen Gruß da
Ich hab natürlich noch keine VB
Aber wenigstens mein Juni-Angebot ist jetzt da.
Heute muss ich ganz stark bleiben, damit ich mir nicht das Tagenangebot von QVC bestelleAber ich brauche mein Geld ja für Frederic und Bärbel.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhu ihr Lieben
Meine VB für Soleil ist da, wird aber ins Büro geliefert, hab ja nicht geahnt, dass ich krank werd.
War heute Morgen beim Orthopäden, der hat mir dann endlich ne Spritze gegeben, jetzt sollte es langsam besser werden. Bin die ganze Woche krank geschrieben. Ischias ist entzündet![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangy
Ne, die VB hab ich.
Bin am überlegen, ob ichs doch noch mal mit dem The Blanc probier
Hat mir damals gar nicht gefallen, hab dem Duft aber auch keine zweite Chance gegeben. Mittlerweile hab ich ja gelernt, dass man FH-Düften manchmal erst auf den 2. - 4. Sprüher verfällt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangywar schön heute
und du hast schon zugeschlagen
blau hätte ich mir auch geholt (und noch braun und schwarz und flamingo, obwohl grün war auch nicht schlecht
)
Ich hoffe ja auf das Outlet, das letzte Tag von Kipling habe ich dort ergattert.
Eulchenach du Arme, entzündeter Ischias klingt ja nicht gut
hoffentlich hilft die Spritze jetzt schnell.
Dann bekommst du das Soleil ja erst nächste Wochedas ist ja doppeltes Pech. Kann dir das nicht einer mitbringen?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ja, grün fand ich auch toll - aber blau war für mich vielseitiger einsetzbar! Hab mir aber auch noch das NE von 14 Uhr in blau bestellt - das sah auchaus - guck mir das in natura an und dann geht eine definitiv zurück! Von Kipling hab ich bis jetzt nur eine Tasche - die
ich glaub "Europa" in schwarz!
Nera
Bis jetzt hab ich noch niemanden erreicht.
Muss mich wohl wieder in Geduld üben![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .