huhu,bin da...sag hier auch noch mal allen ganz lieben dankund
an alle
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Guts Nächtle Inka![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
keine ahnung wer da ist...hatte noch keine zeit zum nachlesen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo ihr lieben, hallo geburtstagskind und gute nacht inkalein..............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
oh inka geht...gute nacht inkalein,schlaf gut![]()
LG Schiko
hallo xsani![]()
LG Schiko
Hallo Xsani![]()
Liebe Grüße
Silberstern
oh sternchen,wie lieb...danke schön![]()
LG Schiko
Huhu SchikoHÄBBBIII BÖÖÖRSDEI TU JUUU
![]()
![]()
Huhu Xsani![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bin noch mal kurz weg...bin aber gleich wieder da
LG Schiko
hast du schön gefeiert, schiko? was lag denn auf dem gabentisch?
Liebe Grüße, Susann
xsaniHast du schon was von FH bekommen ????
Inka hat ihres schon ich hab ne VB werd also morgen schnuppern können
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIII !!!!!!
plan für morgen: Tag 11--------verwöhnen sie ganz bewußt ihre haut. kaufen sie sich eine massagebürste, da die haut jetzt wieder normal mit sauerstoff versorgt wird, verschwindet auch die morgendliche blasse und fahle gesicht im spiegel. mit massagen die durchblutung anregen, das spiegelbild wird es danken.
für übermorgen Tag 12--------------- kaufen sie reichlich obst, auch mal exotische früchte (keine männer). viel exoten sind auch sehr gesund. legen sie einen obsttag ein...........
Liebe Grüße, Susann
eulchen, war nur eine wichtige hintergrundinfo, obst kann man ja gut essen und ist auch meistens leicht zu kauen, männer können sehr unverdaulich sein, schlagen fast immer auf den magen...........
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
N´abend meine Beautys,
wollte ein schnelles fröhliches Hallo in die Runde schmettern![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Sternchen heut knackst du die 3000 noch![]()
LG Lupi
Huhu Candy![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
guten abend candy![]()
Candy![]()
LG Lupi
ach lupi, abends ist es noch immer so, das ich gern mal würde. ich halte mir diese option auch offen, wenn ich abends mal ein gläschen wein trinken möchte, im bedarfsfall aus genuss auch mal eine zu rauchen. tagsüber merke ich nur, die situationen, wo ich immer und reglmäßig geraucht habe, die sind noch immer da.
war heute das erste mal seit dem nicht mehr rauchen, wieder im büro (wir hatten ja solange ferien hier und da darf ich immer zu hause bleiben). ich bin angekommen und wollte eine rauchen, weil ich das jeden tag so gemacht habe...............hab es aber dann nicht getan. morgen früh wird auch nochmal schlimm, weil ich zum zahndoc muss und ein kleiner schisser bin, musste vor dem zähne putzen immer 2-3 ziggis rauchen..........mal sehen, was das morgen wird.
Liebe Grüße, Susann