So, nun muss ich raus. Lasse noch liebe Grüße da an alle die noch kommen.![]()
So, nun muss ich raus. Lasse noch liebe Grüße da an alle die noch kommen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Vielleicht kann mir später jemand was zu dem Tiefen Liquidum wa berichten.Ich muss jetzt meine Kleine wecken und dann zur Kita bringen.Schönen Tag noch Allen
Moin, alle zusammen
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten . . . .![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen guten Morgen, wie gehts dem Bein und den Händen, wieder besser?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka
Na ja, geht so. Schick Dir PN.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
upps, mir ist gerade der kaffee aus dem mund gelaufen, halt nicht so günstig, wenn man die oberlippe noch betäubt hat, da fehlt einem doch wirklich..........das gefühl, oder?
heute kommt mein düftchen und ich feu mich wahnsinnig. im übrigen habe ich auch vor nervosität keine vorm zahnarzt geraucht
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsani guten Morgen, passiert mir auch, auch ohne Zahnarzt, ist das Alter
![]()
LG Inkafraule
so ,ihr lieben, mutti geht jetzt mal lecker obst kaufen, für meinen obsttag. außerdem gibt es bei penny heute lavendel und den liebe ich so. meine große pflanze ist hinüber, da brauch ich nachschub.
bis später und immer schön aufpassen------auch mit dem kaffee
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
inka,eulchen,xsani guten morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Xsani
Och,wars arg beim ZA.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
muß auch gleich noch einkaufen...bis später xsani![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schikolein, guten Morgen, hast schön gefeiert?
LG Inkafraule
nö,nicht wirklich gefeiert...war aber trotzdem ein sehr schöner tag mit vielen überraschungen..
dir noch mal für die eröffnung des geburtstags threads und für die "nachtschicht"
![]()
![]()
LG Schiko
Schiko
Eulchen
Inka![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupine
Was sagt der Doc?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
bin vom Doc wieder da aber der weiss auch nix neues,Entzündungswerte etwas zu hoch soll weiter Diclo nehmen aber nur noch abends eine,und in 6 Wochen Kontolle.
LG Lupi
guten morgen lupi![]()
LG Schiko
Junior muss vielleicht zur Leberbiopsie,wenn bis in 3 Wochen die Werte net besser sindbis dahin darf er noch net mal ne Schmerztablette nehmen.
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen Schiko
LG Lupi
ach gottchen,hat er denn probleme oder schmerzen oder so?
LG Schiko
Och, Lupinedas mit Junior hört sich ja nicht gut an. Drück
, dass es nicht so arg wird.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
drück mal diedas es nicht's schlimmeres ist
so,ich fahr erst mal einkaufen bis nachher![]()
LG Schiko
Bis nachher Schiko![]()
LG Lupi
Morgen ihr Lieben
wie ist das Wetter bei euch? Bei uns ist es richtig richtig kalt![]()
LG, blue
huhu Blue![]()
LG Lupi
Hallo Blue, nein bei uns ist nicht kalt, aber es scheint auch keine Sonne.
Meine Lieben, ich bin jetzt mal weg, muss wie immer zum Friseur eine Enthauptung machen lassen.
LG Inkafraule