Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das Soleil hat von mir den Glammy bekommen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
frangy, habe schon gesehen------------wirste denn beide behalten, oder entscheidest du dich für eins? ich weiß noch gar nicht richtig, was mich mit ete erwartet, hatte von minnja mal eine kb-probe, das war nicht so ganz meine welt, beim 2 ten auftragen dann schon, sag ja immer, ete kb im vergleich zu hiver kb-------ete ist die sommerausgabe von hiver. kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, wie der duft sein soll. bin schon serh gespannt...........
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schiko war bei uns auch proxy und datenbankfehler,aber jetzt scheints wieder zu gehen
LG Lupi
Ich hab die Raumdüfte schon seit Dez.und sind immer noch halb voll
LG Lupi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
na,dann bin ich ja beruhigt...hier gehts auch wieder
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hatte gestern abend auch so probs...mußte x mal nen anlauf nehmen um mein danke in den geb.thread zu stellen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hatte mir noch die Strixx Handcreme von Beate Johnen mitbestellt. Hab die grad aufgetragen, die harmoniert sehr gut mit dem Soleil.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich behalte beide und mir tut keine Soleilflasche leid, die ich geordert hab! Und wenn du mir versprichst, nicht zu lachen, schreib ich hier mal meine "Unterschiede" - wie gesagt: Kreativität ist für mich ein Fremdwort, sei´s in Bild, Schrift, Basteln, Beschreiben usw. - ich kann nicht "blumig" oder poetisch was beschreiben
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mädels, weiß nun jemand was über die bärbel ADT`s? den JDW brauch ich nicht, habe noch immer genug hier und nehme es gar nicht, weil ich zwar muskelkater bekam, aber danach war nüscht mehr zu merken...........
Liebe Grüße, Susann
wenn ich euch hier so schwärmen hör, dann könnt ich mich in A.....b......aber wenn doch das Soleil raus geht........wolltich es nicht kennenlernen
striwi,es war ein wunderschöner tag mit vielen tollen überraschungen...womit ich nie gerechnet hätte.
und noch nie im leben hab ich soooo viele liebe glückwünsche erhalten..es war einfach nurhaft
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße, Susann
hab ich schon gesagt das ich das soleil auchund das ete auch und und und...aber fragt mich nicht nach einer beschreibung..ich kanns nicht
LG Schiko
Mal sehen, wie die Karde und KS Angebote sind, dann bestell ich noch was für den Vorrat.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bin schon wieder dauernd rausgeflogen, macht keinen Spass mehr ich verschwinde jetzt und wünsche euch allen noch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt von Soleilan
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
gute nacht inkalein und schlaf schön. werde heute auch nicht so lange bleiben, mei oberkiefer tut mir noch ganz schön weh, es zwickt und zieht mächtig. ist auch noch dick. hat heute mächtig geblutet, aber gut, er musste ja auch nochmal unters zahnfleisch beim schleifen............... montag muss ich dann wieder hin............
Liebe Grüße, Susann