Eulchen Gute Nacht und duftige Träume![]()
Eulchen Gute Nacht und duftige Träume![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Eulelia gute Nacht und gib bloß acht das du ihm nicht durchrutscht, aua.
Bis morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
ich warte nur noch auf frangy's beschreibung und ob ich ihr zustimmen kann....muß nämlich auch ins![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Was ist los mit der Technik? War doch gestern schon so übel.
Schauen sie sich das vom Hasen ab.
Liebe Grüße
Delice
Wo ist jetzt Frangy mit ihrer Duftbeschreibung?
LG Lupi
Schiko ich wart auch muss ja morgen früh wieder raus
LG Lupi
Wie wäre es wenn ihr sie rufen würdet? Ob sie dann kommen mag?
Liebe Grüße
Delice
Deli bist du morgen auch wieder so früh hier,dann leiste ich dir Gesellschaft
LG Lupi
gibt's eigentlich was neues von unserem besuch?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frangy schreibt gerade ich war gucken,das wird bestimmt ein ganzer Roman
LG Lupi
Lupi, so früh weiß ich nicht. Aber doch wieder zeitig um 9h muss ich wieder weg.
Liebe Grüße
Delice
Ich muss auch kurz vor neun weg vorher bin ich dann da
LG Lupi
war doch heut morgen da,oder bin ich b....?
LG Schiko
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Im Forum steht Frangy antwortet auf ein Thema im BDP
LG Lupi
Also - und wehe, ihr lachtaber auf alle!!!!!
Soleil:
Es ist Sommer, die Sonne scheint, es ist warm - ein traumhafter Tag! Viel zu schön, um irgendetwas zu tun! Ich setze mich in einen Liegestuhl in den Schatten. Kein Lüftchen regt sich. Ich schließe die Augen und träume vor mich hin. Alles ist ruhig, ich bin völlig entspannt. Es gibt keine Sorgen, keine Ängste, nein, nicht einmal Gedanken an das Morgen - ich sitze nur da und fühle mich leicht und geborgen.
Ete:
Es ist Sommer, die Sonne scheint, es ist warm - ein traumhafter Tag! Es herrscht eine angenehme Wärme - es ist nicht zu heiss, schwül oder drückend. Die Luft ist klar -hat es heute Nacht geregnet??? Ich nehme Düfte wahr, blicke mich herum: was duftet hier so?? Eigentlich ist heute grade der richtige Tag, um "draussen" zu sein - sich mit den Pflanzen und Kräutern im Garten zu beschäftigen - ich fühle mich wohl und "agil"
Ich hab´s ja gesagt: ICH KANN KEINE DUFTBESCHREIBUNGEN ABGEBEN!
Was ich mit diesen "Beschreibungen sagen wollte: beide Düfte sind einfach nur toll und ganz klar Sommerdüfte - haben aber unterschiedliche Wirkungen auf mich. Das Soleil wirkt relaxend und das Ete motivierend - das ist eine kurze und knappe Kurzfassung
Undfür das verspätete Posten - hatte grad mit Göga wieder eine Grundsatzdebatte über Schulmedizin und Homöopathie - ein ewiger Streitpunkt hier bei uns
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich warte immer noch auf Solair, Rose und Ma Cherie
und auf Frangy, wer kommt eher.
Liebe Grüße
Delice
Frangy das hast du toll beschriebensag nie wieder du kannst das net,du kannst es
LG Lupi
Deli bis zu euch dauerts halt was länger![]()
LG Lupi
och frangy, ich bin hin und weg, das hast du ganz herrlich geschrieben und es macht es mir jetzt so leicht, das ete einzuschätzen. ich verbinde soleil ja auch mit sommerurlaub, ete ist dann das, was mich motiviert, auch im sommer aktiv zu werden, also ein unbedingtes habenmuss.
habe deinen beitrag glecihmal bewertet, bitte weiter so...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Au mann -![]()
![]()
- dieser Klugsch.......... - wer hat den bloß so erzogen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Also eins steht fest das Ete ist ein![]()
LG Lupi
frangy...sag du noch mal du kannst keine düfte beschreiben,das ist...schick das mal an frederic und katja liest es vor...alle werden dahin schmelzen
aber du sprichst mir aus der seele,das trifft es genau
LG Schiko
Schiko - und nun deine Meinung- oder bist vor lauter
auf mich
![]()
Wunderschön geschrieben Frangy!!!!!!!!
Ja, schicke es an Frederic, wenn sie es dann vorlesen sind wir dann wieder stolz wie Oskar,![]()
Liebe Grüße
Delice
schiko
u. ich dacht ihr wollt mich dumm sterben lassen ich weis bescheid
![]()
so, ihr lieben, ich mach mich jetzt wacker,wacker ab vom acker. schlaft schön und träumt was schönes. ich glaub, ich pfeif mir noch ne tablette ein, der kopf dröhnt auch schon ne ganz weile. bis morgen, ihr lieben. frangy, bitte immer wieder so schöne beschreibungen
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
So aber jetzt muss ich schnell ins
Gute Nacht schlaft alle gut
Bis morgen dann![]()
LG Lupi