Lupibis später.
Lupibis später.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Lupi,![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Deli, ich schau mal, ich hab nämlich soooo schöne gesehen.
LG Inkafraule
Deli, Nr 296801 € 99,56 schau dir die mal an, die find ich wirklich schön.
LG Inkafraule
Hast du recht, die sind wirklich schön. Na mal überlegen.
Liebe Grüße
Delice
Moin ihr Lieben![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen ,moin![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen, wie gehts heute, besser?
LG Inkafraule
Seid ihr bei den Schuhen?
Ich überleg, ob ich mir ein Paar dieser Bequemclogs gönne, von denen Meini gestern schwärmte.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Euli, Inka
Geht so einigermaßen, meine Hände sehen zwar aus, als stammen sie von ner archäologischen Ausgrabung, muss gleich noch mal kräftig einschmieren.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen Eulelia,
aber dann nur die Original. Die nachgemachten sind wirklich Gesundheitsschädlich.
Liebe Grüße
Delice
eulchen
habs gesehen,die haben von öko test sehr gut bekommen
Liebe Grüße
euli
Huhu Delice
Die bei Ebay sind doch wohl hoffentlich Originale. Hab mal gegoogelt, sind sonst überall etwas teurer.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka, hab die Cortisonsalbe nur über Pfingsten benutzt. Jetzt hab ich noch ne andere Salbe, und nutze zwischendurch normale Pflegecremes wie z. B. Shea oder D-Vitis. Hab gestern noch die Strixxhandcreme von B. Johnen bekommen. Stand auch in der Beschreibung der Cortisonsalbe, dass man zwischendurch immer mal ne normale Creme nehmen soll.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Delice
So, ihr Lieben ich gehe nun. Komme heute früher nach Hause. Hoffentlich seit ihr nicht wieder alle auf Tauchstation, sonst muss ich mich in Arbeit stürzen.
Baba bis später.![]()
Liebe Grüße
Delice
Tschau Delice, hab einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So aber jetzt. Baba.
Liebe Grüße
Delice