Das TAG sah auch echt gut aus.
Ich war schwer in Versuchung, gerade eben das NE von Man Sang zu bestellen (so quasi als Strafe für meinen Göga, weil ich nicht an den PC durfte hihi) - ne, es hat mir auch gut gefallen, aber ich war ganz stark und hab widerstanden.
Ich brauch mein Geld schließlich für Bärbel![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
neeeeiiiiin,bin doch schon extra in deckung gegangen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Jo, aber dieses Farbendurcheinander war echt- ich habe mediumbeige und kurz nach Mitternacht und auch noch um 8 Uhr gab's medium und beige und es wurde behauptet, das medium wäre das mediumbeige! Heute Nachmittag gab's wie auch bei den Einzeltöpfchen wieder medium und mediumbeige - das war echt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Charisma!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
charisma![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, wer weiß, obs wirklich bei einem geblieben ist in der langen Wartezeit
Frangy - das ist ja dämlich
Huhu CharismaGeburtstag zuende?
Liebe Grüße Nera![]()
Ja, Geburtstag vorbei
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Neeeeeeeeeeeeeera, du hast gesagt, du brauchst dein Geld für Bärbel - Olivia heisst aber nicht mit 2. Namen so!![]()
ok mädels,meine zeit ist abgelaufen,kann kaum noch gucken....ich wünsch euch was,bis morgen![]()
und bitte keine 20 seiten zum nachlesen
LG Schiko
Ja, die wurde gelobt..
Schiko gute Nacht
Musste schnell meinen Kleinen trösten, der hatte einen Alptraum
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy, sauber muss man ja schließlich auch werden, oder
Charisma, war es nicht gut auf dem Geburtstag? Irgendwelcher Stress oder bist du nur müde?
Liebe Grüße Nera![]()
Schiko, schlaf gut - bis nachher!
Nein nein, hat er öfter mal, das geht immer wieder schnell vorbei. Bis morgen Schiko![]()
Liebe Grüße Nera![]()
bis morgen ihr lieben....tschau winke winke
LG Schiko
hab mich extra noch mal angemeldet
meinte natürlich bis HEUTE irgendwann.
so,nu aber w wie weg
LG Schiko
Schikoalso dann bis heute
Die Damen Frangy und Charisma schlafen schon![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nerabin wieder da - hab mir eben nur einen Thread mit "künstlerischen Bildern" angesehen - echt toll, was man so mit dem PC machen kann
![]()
irgendwie ist hier heute wirklich ruhig hier!
Ich hab den Thread auch schon gesehen, Frandy, ist echt witzig. Aber für dich ist das nichts, du hast ja eh keine Fotos von dir ...![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hihi![]()
Eine Beauty hat sich im Thread gefragt, was wohl mit den eingeschickten Fotos nach Gebrauch passiert - das hab ich mich auch gefragt, da bin ich auch eher vorsichtig.
Liebe Grüße Nera![]()
Von mir finde ich aber nichts - ist das jetzt gut oder schlecht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Geändert von Frangy (18.10.2008 um 00:38 Uhr)
Hab ich jetzt was überlesen, oder ist Charisma auch still und leise ins![]()
? Aber dafür ist Bella im Anmarsch!
hier sind wir!
Frangy, hier würde ich auch nie ein Foto von mir einstellen
Ich erzähle hier ja auch Dinge, die nicht unbedingt mein Umfeld zuhause mitbekommen muss. Deshalb bleibe ich hier lieber anonym.
Aber einer lieben Beauty, mit der ich mich hier fast täglich treffe, ein Foto zumailen, das würde ich schon![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
ihr seid ja richtige Nachteulen
Frangy, habe brav nachge, aber nicht alles
Vielen Dank für eure Ratschläge.
Da bin ich aber beruhigt, was die Reinigung der Brunnen angeht, dachte schon, ich müßte den alle 4 Wochen schrubben
Ich komme gerade von meinem Treffen mit Sandrose. Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht mt viel, noch mehr
und wenig
(mußten beide noch
fahren)
Sie hat mir 4 ihrer selbstgesiedeten Seifen mitgebracht,mich schon aufs Testen
Und jetztich mich ins
, weil meine Kinder nachher zum Frühstücken anrücken
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Frangy, dann muss ich dich halt mal besuchen und in echt begutachten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Oh, das war aber ein kurzer Besuch, dann schlaf mal schön, Bella!![]()