Hallo Bella
Ich wollte dir auch noch schnell schreiben, dass ich das lunare fluid als alleinige Creme nehme, mir reicht das völlig aus (habe Mischhaut).
Das WR-Fluid kenne ich nicht, aber ich glaube, das ist reichhaltiger.
Hallo Bella
Ich wollte dir auch noch schnell schreiben, dass ich das lunare fluid als alleinige Creme nehme, mir reicht das völlig aus (habe Mischhaut).
Das WR-Fluid kenne ich nicht, aber ich glaube, das ist reichhaltiger.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangy, boah bin ich blöd
Wollte dir doch noch sagen, dass ich das mit dem Fluid bei Bärbel auf der HP gelesen habe
Habs dir extra kopiert:
Anwendung: Zur intensiven Pflege verteilen Sie bitte eine ausreichende Menge des Gesichtsfluids auf die entsprechenden Gesichtspartien und massieren bzw. tupfen diese mit kreisenden Bewegungen sanft in die Haut ein. Tragen Sie das Fluid jeweils morgens und abends vor der Anwengung einer Gesichtscreme auf.
Tschüssi![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Frangy, sind doch nur ca. 400 km![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Schlaf gut Bella
Frangy - geschätzte Fahrtzeit - ca 4 Stunden - zum Frühstück bin ich da![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Selbstverständlich hab ich genau nachgeguckt
Und natürlich liegt Frankfurt südlich von mir - nochmal![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Sorry Mädels bin noch da, aber nur ammöchte nicht näher drauf eingehen.. Frangy, kannst es ja Nera erzählen, wenn du willst.
War so ein schwerer Tag..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hab auch grad nachgeguckt - und festgestellt - Geo ist nicht meine starke Seite - RLP zieht sich ja ganz schön weit raufhab's irgenwie mehr südlich gelegt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh Charismadas hab ich schon gemerkt, dass irgendwas ist
Lass dich mal drücken und jetzt ruh dich erst mal aus.
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich weiß gar nicht wie ich schlafen soll, bin sooo müde aber im Kopf total überdreht.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Apropos Schlafen - ich glaub, das werd ich jetzt auch mal machen! War ein anstrengender Tag - so viele Entscheidungen und Laufereien wegen Töchterchen's Kontaktlinsen!
Nera, sei nicht böse, wenn ich dich jetzt auch verlasse - schlaf gut, träum was Schönen und wir lesen uns nachher wieder! Freu mich schon drauf![]()
Charisma, dann geh lieber noch nicht ins Bett, das bringt nichts. Wein dich erst mal aus und dann lenk dich noch ein bißchen ab und versuch ein bißchen zur Ruhe zu kommen.
Liebe Grüße Nera![]()
Ja danke ihr Beiden..
Ich werd mich hier abmelden und noch Maahjong spielen bis ich mich beruhigt hab..
Bis denne![]()
Frangy, dann schlaf du gut, du hast ja auch einiges nachzuholen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Eine gute Idee Charisma. Ich drück dir die Daumen, dass du bald schlafen kannst. Meld dich morgen mal. Ich denk an dich![]()
Liebe Grüße Nera![]()
einen wunderschönen guten morgen an alle......
hab schonwieder stunden mit nachlesen verbracht....leute das muß aufhören...grins
ich hoffe ihr habt heute nicht zuviel arbeit und könnt das wochenende - soll ja sonnig werden - genießen....
also, bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
guggt mal neues von BÄRBEL:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo zusammen
na, hier war ja jede Menge los die Woche! Glückwunsch noch an alle "Aufgestiegenen" - ob zur Königin oder zum Stuhl
Charisma: hoffe, es geht dir besser heute!![]()
![]()
Heiko, danke für den Link. Hab zuerst gedacht, es handelt sich um Gesichtswasser, als ich Orangenblütenwasser gelesen hab. Hab noch edles Orangenblütenwasser von den Maienfelsern im Haus. Vielleicht könnt ich das ja auch mal zweckentfremden![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
sandrose
ich denke sogar,dass es auch als GW gedacht ist![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
so, nochmal kurz reinschau....aha, sind ja schon paar wach....
heiko....ich glaube das wird kein "muß" bei mir....gott sei dank....hatten ne bankumstellung und nu funzt garnienixmehr richtig.....schlümm sowas....
wieder wech muß, winke bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hm, meinste? Ist aber ein stolzer Preis, hab für meine 100 ml reines Orangenblütenwasser ohne Alkohol 11,- Euro bezahlt. Na ja, vielleicht wirds ja noch günstiger ...
LG Sandrose
am preis muss noch was runter !!
19,99 höchstens darf es kosten, oder ?
huhu meinereiner !!! nicht verzagen![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ja, hast Recht. Das wär ein fairer Preis! Das Lavendelwasser hätt ich dann wohl gern. Aber ich hätt so viele Dinge gern... Hab grad Bestellstop bis mindestens November! Erst mal ist jetzt mein Auto dran, das verliert Öl![]()
LG Sandrose
Seid Ihr alle vor dem Fernseher??...oder in Göga's Armen???![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Sandrose, hallo Marylin,
dachte schon, es schlafen schon alle. Schön, dass Ihr da seid. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag.
Vllt. sitzen alle vor dem TV und gucken kuvauzeh - da ist wieder Ricarda im Gange zusammen mit Sascha, dem Schlagerkönig.
LG Marlieb
Hallo Marlieb und Marylin
ich schlaf noch längst nichtund Ricarda muß ich auch nicht sehen. Ich google grad so ein bißchen
LG Sandrose
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huch Marlylin, seh grad du bist erst seit August hier angemeldet. Wieso hast denn schon soviele Beiträge? Da kann ich mich ja hinter verstecken! Wo schreibst denn immer? Hier hab ich dich doch noch nicht so oft gelesen, oder?
LG Sandrose
huhu,ganz kurz reinguck und guten abend sag![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu schikoschön dich zu sehen. Alles klar bei dir?
LG Sandrose
röschenalles klar bei mir....und bei dir?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ja, bei mir auch. War gestern abend essen mit Bella und wir hatten einen schönen Abend.
LG Sandrose