Oh du Arme, das ist kein guter Tausch gegen die Müdigkeit von gestern. Liegt es am Wetter?
Oh du Arme, das ist kein guter Tausch gegen die Müdigkeit von gestern. Liegt es am Wetter?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
CandyAb Dienstag solls dann wieder heiss werden kein Wunder wenn man
wird
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
moin moin,lupi,candy(bin neidisch!!!)deli,eulchenwer noch?
heute kein proxy(bis jetzt)![]()
Liebe Grüße
euli
Euli![]()
LG Lupi
Euli
und keine Datenbankfehler (bis jetzt - auf Holz klopf)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupi, das Hin- und Herwetter macht mich auch ganz narrisch. Draussen beim Rauchen habe ich aber doch eine Jacke angezogen. War zu![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Lupine, haste schon mit KS eingerieben?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
eulchen
wat machen die fingerchen und beinchen?besser?
Liebe Grüße
euli
Moin Eulchen, bin jetzt auch fast 1 Jahr nicht hier gewesen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Bin hundemüde![]()
Hab mein P22 vergessen - schnell noch nehmen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
oh P22 könnt ich auch nehmen,vielleicht komm ich dann besser in die Gänge![]()
LG Lupi
Eulchen![]()
Liebe Grüße
Delice
Euli, hab grad die Hände eingeschmiert und Handschuh rüber gezogen, die Haut ist extrem trocken und schuppig. Die Fingerspitzen von den Handschuhen hab ich abgeschnitten, so kann ich etwas besser tippen. Mein Ischias zickt etwas rum, kein Wunder bei dem dauernden Wechselwetter.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich bin fertig und gehe in die Stadt.
Brauche frisches Brot. Also nicht nur Kaffeehaus)
Liebe Grüße
Delice
Ich geh mal duschen und frühstücken dann ists bestimmt besserdanach komm ich wieder
Bis später![]()
LG Lupi
deli
heut wieder kaffeehaus?
Liebe Grüße
euli
Gibt Frühstück, bis später Mädels![]()
bis später![]()
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Baba, bin weg.
Habt noch einen schönen Vormittag![]()
Liebe Grüße
Delice
Delice, Candy, Lupine, bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ui das wäre für mich kein Termin, bin doch in der Früh nie so richtig wach.
Bis später wieder.![]()
Liebe Grüße
Delice
Muss mal schaun, was ich trotz Handschuhen getan kriege.
Bis später![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hätt ich mir doch denken können, wünsche dir ein schönen guten Morgen, ich glaube wir bekommen heute gutes Wetter, die Sonne bemüht sich redlich und es ist auch nicht kalt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
bei uns auch schönes wetter,aber ganz schön frisch,göga ist schon nach spandau in den garten gefahren,ich muß noch etwas rumwerkeln und einkaufen,krieg morgen frühstücksbesuch von 2 kurfreundinnen,machen wir seit 20 jahren alle 6-8wochen
Liebe Grüße
euli
So viel P22 hätte ich garnicht im Haus, wie ich bei einem Frühstücksbesuch brauchen würde. Beim Frühstück bin ich meistens noch nicht richtig wach oder trinkst du vorher eine Kanne Kaffee?
Mein Mann ist heute auch schon mit dem Hund losgetigert. Jetzt ist die Sonne ganz da und blauer Himmel, so wie ich das mag.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen allerseits
wünsche allen einen schönen und stressfreien Start ins WE...bei uns regnet es
und das hört soo schnell auch nicht auf
![]()
LG, blue
bei uns auch blauer himmel
nee,ne kanne kaffee trink ich nicht vorher
bin aber sowieso frühaufsteher,meist so zwischen 7-7.30
geh aber auch abends so zu 11 uhr ins bett
Liebe Grüße
euli