Schönen Nachmittag zusammen![]()
Schönen Nachmittag zusammen![]()
Hallo Bonita
wie schön, daß Du jetzt wieder öfters hier bist.
Liebe Grüße
Silberstern
hallo bonitaendlich treffen wir uns hier...wie geht es dir?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Danke, finde ich auch, versuche es jedenfalls.
Ihr schreibt hier ja sooooo viel, man kann es gar nicht nachlesen, deshalb eine Frage:
Gab es irgendwie Probs mit dem Astaxanthin, erst war es nicht da, sondern nur die Uhr und heute kam es dann doch noch.![]()
schiko,
danke der Nachfrage, leicht gestresst, aber trotzdem mir prima. Wir sind am Freitag von Helgoland zurückgekommen und hatten dann am WE gleich Familie hier.
hoffe natürlich bei dir ist auch alles in Ordnung
ja danke,bei mir ist soweit alles ok.
der übliche alltagsstress halt...aber da müssen wir wohl durch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Leider nein, manchmal kommt es mir so vor, als ob die entsprechenden Leute schon mit gespitztem Stift (und Ohren) davor hocken, und sich wie die Geier auf ihre Aussagen stürzen.
Wenn ich manche Sachen von ihr Bekannten empfehle, halte ich schon bald Vorträge für was......alles noch gut ist. Die Leute bekommen dann ganz große Augen!
Liebe Grüße
Silberstern
die asterix waren aber doch schon seit langem auf sendung und sie hat doch jedesmal ihren vers dazu gesagt...weiss garnicht warum sie jetzt ne abmahnung bekommen hat...![]()
LG Schiko
Wir hatten super Glück mit dem Wetter. Am Dienstag sind wir mit dem Katamaran von Hamburg aus rübergefahren, dann am Mittwoch kam wegen des Sturmesgar kein Schiff an, am Donnersatg nur 2 und am Freitag, konnten wir wieder wie geplant mit dem Katamaran nach Hamburg zurückfahren.
Auf der Insel selber war es natürlich ziemlich windig, aber meist schien dazu die Sonne. Es war wirklich toll, nur zu empfehlen
Man entspannt total und alles ging sehr gemütlich zu
Der Katamaran fährt schon lange wieder, allerdings nur bis 2,5 m Wellengang. (Frag mich jetzt nur nicht nach der Windstärke)
Es war ein Kurzurlaub, mein Mann wurde 50 und wir sind die klassischen "Abhauer"
silberstein, wie hast Du die Beitragsanzahl pro Seite im Kontrollzentrum erhöht, leider finde ich da nix
Bonita, Du gehst in Dein Kontrollzentrum, dann auf Einstellungen ändern.
Ziemlich weit unten kannst Du die Anzahl der Beiträge einstellen. Grundeinstellung ist Standardformat, es gibt verschiedene Möglichkeiten zum anklicken.
Und hinterher das speichern nicht vergessen.
Zum 50 auf ne Insel, das habt ihr gut gemacht... ich fahr schon vorher, hihi
Liebe Grüße
Silberstern
da muß ich mich ja direkt mal schlau machen..hätte ich echt lust drauf
LG Schiko
hab grad im bd thread gelesen - den asterix joker gibt's wieder
LG Schiko
Danke silberstein, hat geklappt !
Ich war jetzt auch vor meinem 50sten dort- ziemlich genau 3 Monate vorher
![]()
bonitaschreib nicht immer silberstein (stern)
LG Schiko
sorry, silberstern, werde mich bessern !
Erweitere meine Bestellung in Baar am Besten mit dem Gehirn-Fit, vielleicht hilft es ja
Gleich am 5.
So ihr Lieben, mein Sohnemann scharrt bereits mit den Hufen, er muß was für die Schule tun und da sollte man seine Kinder lieber nicht von Abhalten
Hoffentlich bis bald mal , tschüss
Tschüß Bonita, schon ist sie weg![]()
Liebe Grüße
Silberstern
och schon weg...tschüss bonita hinterherruf...bis bald![]()
LG Schiko