bis abends eulelia![]()
bis abends eulelia![]()
Frangywars sehr stressig?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lupi
frangy![]()
Mijoux![]()
LG Lupi
tataaaaaaaaaa....jetzt bin ich daaaaaa.....
hu hu Lupi
hu hu Frangy
hu hu Mijoux![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
.......Lupi - der eigentlich Tag
- aber noch mehr das ganze "Drumherum" - wie sehr mich das gefordert hat, merk ich jetzt erst hinterher - ich fühl mich total ausgelaugt, antriebs- und lustlos (trotz Asterix und doppelter Menge Power 22) - und das Sch......wetter tut noch ein übriges dazu!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
triene![]()
Mijoux
Triene
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Triene![]()
LG Lupi
Lupi, ich muss nachher noch mal weg - was (Danksagungskarten und Briefumschläge fürs Verschicken der Konfibilder) einkaufen bei Karstadt (solange es das hier noch gibt) - falls ich danach zu
für Forum bin: würdest du Inka auf den Ansgarthread hinweisen??? Da hat sich was getan - Ansgar hat sich gemeldet und das wird sie sichen interessieren
![]()
Lustlos bin ich auch schon die ganze Woche Frangy liegt bestimmt am Wetter
Aber ich weiss wie son Fest ist
Bei uns wars Kommunion und ich Esel hab die einmal und nie wieder zu Haus gefeiert
Aber da war ich auch noch jünger da steckt man sowas besser weg![]()
LG Lupi
so mein Schatzkästchen bekommt Minitrienchen als kleines TrostpflasterSie ist krank daheim und hätte heute auf nen Ausflug mit sollen
(genaueres steht im FH )
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab gesehen das Ansgar on ist
Wenn du heut nimmer forumsfähig bistricht ich ihr das aus
![]()
LG Lupi
hab ihn gelesen Frangy und du hattest vollkommen recht
Bescheid hätte man ja sagen können und wenn es per Pn oder Mail ist.
LG Lupi
Ist eigentlich inzwischen was über die 3 AdT´s bekannt?? Mag nicht alles nachlesen - eins weiss ich, bei einem zweiten hab ich so meine Vermutung, aber das dritte![]()
Morgen können wir ausschlafen![]()
LG Lupi
Frangy ich hab null Ahnung weil ich gar nix geguckt hab![]()
LG Lupi
Hallo, bin schon da, Frangy, habs gelesen, dein Antwort auf Ansgar ist super, ich finde auch, er hat uns einfach im Regen stehen lassen, obwohl es div. Möglichkeiten gegeben hätte. Vll. denkt er durch dich nächstes Mal dran.
Jetzt hüpf ich mal für alle die da sind. Lupi. Frangy, Trienchen, Mijoux, hoffe ich hab keinen übersehen.
Frangy, hast schon im Flop gelesen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Habt ihr keinen Feiertag??????
Ich dachte wir alle könnten ausschlafen![]()
LG Lupi
Na, dann werd ich dich mal aufklären: heute um 23 Uhr wird das hier vorgestellt - und nun geh ich mal meine Vermutung für den Samstagabend suchen.
und bei Harry muss sie auch lesen
Fangy was du alles verpasst hast in der kurzen Zeit
LG Lupi
Frangy das wusst ich net sonst hätt ich dich net geärgert![]()
LG Lupi
So, und nun ohne "Gewähr": ich reche als Sontags-AdT mit diesen Sächelchen - und dazu der "Ergänzungen: 292133, 292134, 292130, 292131, 292132 und 291153 - aber wie gesagt: es ist eine Vermutung und net mehr!
Treffen wir uns am 14. hier zum Ablästern übers promidinner???
LG Lupi
Lupi, wir haben blauen Himmel und Sonne
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ab und zu kommt auch mal die Sonne durch aber sehr warm ists net,es ist zu windig![]()
LG Lupi