Inka hast du deine Weisswürste schon verputzt?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Kein Wunder das xsani vom trekker Träumt![]()
LG Lupi
Hättet ihr die Prinzessin oder was weiss ich gekannt?
Wenn net seid ihr dann auch Bauern![]()
LG Lupi
Wir haben auch punkt 12 gegessen
Jetzt ist der Krankengymnast da.
LG Lupi
Muß jetzt noch was einkaufen, morgen sind ja die Gehsteige wieder hochgeklappt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=lupine50;5410878]Hättet ihr die Prinzessin oder was weiss ich gekannt?
Wenn net seid ihr dann auch Bauern[/QUOTE
Was ist schlimm dran, wenn man Bauer ist, die sind nicht dumm.
LG Inkafraule
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ihr Lieben,
werf mal einen kurzen Gruß in die Runde.....bin jetzt auf Webkurs und kann nur sporadisch mal reinschauen....jetzt haben wir Pause bis 15 Uhr....und ich will noch das AdT von Bärbel bestellen...
Ciao ...und alles Liebe
PS : Frangy, alles gut überstanden????
Liebe Grüße Fischlein
hallöchen...feierabend
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hab grad mal bei ansgar nachgelesen...ich seh das alles bissel anders.....sorry
warum meldet er sich gerade jetzt, wo sich viele beschweren....zeigt doch das er mitgelesen hat und nu schnell das ruder umreißen will um keine kunden zu verlieren...was er da reinkopiert hat stand ja am anfang schonmal drin...warum hat er sich nicht dran gehalten und wie frangy schon sagte aus allen fragen einfach einen newsletter gemacht...sind doch alle dafür angemeldet....neee, er versucht --meiner meinung nach ---nur uns als kunden nicht zu verlieren...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, nu mal was anderes...hier wurde vor tausend jahren mal von dem flexi bar was geschreibert....ich bekomm so ein ding geschenkt allerdings ohne cd....hat die zufällig wer und kann mir die kopieren????...büttebütte
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich wollt nur Bescheid sagen irgendjemand hat meinen Sateliten sabotiert mit dem Netbook keine verbindung mehr gehabt.bin jetzt zuhause am grossen Comp um euch Bescheid zu sagen.
Ich muss jetzt Junior abholen
Meinereiner darüber(cd)sprechen wir später noch
Bis späterich hoff dann geht mein Netbook wieder
LG Lupi
viel spaß lumpi...bis nachhher
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, bin mit ramres weg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, nu sind wir wieder da......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Meinereiner, hast jetzt frei bis zum WE oder musst am Freitag in die Tretmühle?
LG Inkafraule
juhu inka......
wollte freitg frei haben...aaaaaaaaaber.....aus meinem frei haben wollen ist nun ein ich muß den ganzen tag bleiben bis abends geworden......seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schade, hätte es dir gewünscht und Ramses natürlich auch. Andererseits ists ja gut, wenn viel Arbeit da ist und man nicht um den Job bangen muss.
LG Inkafraule
stümmt...hihi
aber ich hab glück, männe ist zu hause und ich brauch mir schonma keine sorgen um ramses machen....normalerweise wenn ich mal lange arbeiten muß, radel ich in der mittagspause heim und geh mit ramses raus......da ich nur bis 13.30 normal arbeite ist er die zeit gewöhnt und bis abends kann ich ihn ja unmöglich alleine im haus lassen, der arme kerl muß ja mal raus...na, wenigstens hab ich dann am freitag auch wirklich ne mittagspause......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, wenn ich mich nicht täusche, dann hat blue den Flexi bar.
LG Inkafraule
ich wußte doch ich hab da hier mal was gelesen......hihi...
so,ramses will noch bissel vor die haustür...ist ballspielzeit...bis nachher ihr lieben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner!
LG Inkafraule
nanu...
keiner da heute?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
sternchen....ich seh dich![]()
![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Dooooch!!!!! Ich lauere doch schon!!
Hallo Schiko![]()
Liebe Grüße
Silberstern
schön das du da bist...gehts dir gut?
LG Schiko
ups ganz vergessen...hallo sternchern![]()
LG Schiko
hab noch garnicht nachgesehen...werd ich etwas später machen...
hab grad beschlossen das ich heute ganz früh schlafen gehe....hab grad gegessen und nun bin ich soooo satt und träge...könnt jetzt schon im sitzen einschlafen![]()
LG Schiko