Xsani sieht, hört und weiss alles![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ihr Lieben, es sind ja noch einige auf.....da komme ich doch noch dazu, wenn ihr mich lasst....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ja für Asterix war kein Geld mehr da, da ich mal so zwischendurch E.Arden Red Door und Schlankstütz mitnehmen mußte.
Nicht ärgern nur wundern.
Fischlein![]()
- komm in unsere Mitte - einen Moment bleib ich noch - aber nimmer lange - bei uns ist nämlich morgen kein Feiertag!!!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bin müde, gehe auch schlafen.
Schlaft dann wenn ihr es wollt auch alle recht gut![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
sollt ich das machen?
nee viola, ich lese dich nur immer auch da, wo ich am stöbern bin
warte nun auch noch immer auf mein adt und die augencreme von asams, habe noch nicht einmal ne Vb, wenn das nicht bis freitag kommt, dann bestell ich bei ricci.
was haste denn da auserwählt?
ich möchte einen duft ( high s., die wimpernspirale in braun und schwarz, den pss gesichtsreiniger und das wellness-set sommer) mal sehen, was noch![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ja Frangy um 6 ist die Nacht vorbei, aber mein Spruch ist im Bett sterben die meisten Leut.
Deli, gute Nacht und träum was schönes....![]()
Liebe Grüße Fischlein
gute nacht deli und hallo fischlein...........
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Schlaf gut, Deli- bis morgen!
Fischlein plauder noch schön![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
noch immer fischlein, aber gestern und heute hatte ich totale lust auf ne ziggi und wahrscheinlich bin ich auch recht zickig geworden, ist hier und im privat-bereich schon aufgefallen.............
ich bin mir nicht sicher, das ich das schaffe, zumal ich mich nicht doll besser fühle als vorher
Liebe Grüße, Susann
So ich werde jetzt noch Tv fröhnen, habe neue Sender eingestellt. Z.B. Timm
Der Sender für ... Männer, aber das Gegenteil zu D-max. Göga war entsetzt.
Bin seit Montag im Wendland (nähe Ülzen) und mache einen Webkurs...Das Wetter ist besser als vermutet und wir konnten gestern und heute draußen essen... Zum Glück hab ich meine Pfeife dabei, denn abends kommen die Stechmücken dann ganz schön, und ich werde von den anderen angefleht mein Pfeifchen zu rauchen, damit wir nicht zu sehr verstochen werden....Na wenn ich denen damit einen Gefallen tue mach ich das natürlich gerne...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Am besten wir trinken alle einen Schluck IngwerwasserFrangy......Xsani, das hilft beim entgiften....
Liebe Grüße Fischlein
Jetzt veratet Ihr mir bitte noch den Effekt von Ingwerwasser.
ingwerwasser entgiftet, entschlackt und regeneriert den magen/darmtrakt,habe ich was vergessen?
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht Euch allen.![]()
gute nacht viola und schlaf schön..............mal sehen, wann wir unser5 adt nun bekommen.............vielleicht geht es dann doch zurück, auf retouren will ich nicht warten müssen......
Liebe Grüße, Susann
die döschen vom adt sind süß, die kann ich, wenn die leer sind gut für kotproben von hund und katze nehmen...........
Liebe Grüße, Susann