wie siehts aus, schon eine unserer nachteulen anwesend oder isses noch zu früh....lach
wie siehts aus, schon eine unserer nachteulen anwesend oder isses noch zu früh....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ich finds toll dort.....kann mich immer net entscheiden wo ich zuerst guggen soll...lach.....auch die edelsteinauswahl ist riesig und so unfair für die kleinen geldbeutelchen die sich immer sooo leeeeeeeer anfühlen....
aha, spargelzeit....soso....ich bin da net ganz so wild drauf aber das ist gut für dich, dann bleibt dir mehr...lach...ne, ich bin aus ossiland und mehr schwarzwurzel gewöhnt, den teuren spargel haben wir net bekommen...lach...aber: wir habens fast alle überlebt....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hi mary....na also weißte, das sollte schon für alle reichen...du fressack....nu werden die anderen halbverhungert sein und dich können wir jetzt rollen oder......ups......späßle gemacht....frechgrins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wieso......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
jaja.....edelsteinflohmarkt........träum.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mary....weißte was, wir umarmen uns und dann können wir zusammen rollen.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihihihi......dann können wir rumkugeln...als rumkugeln....lächel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
zusammen
ein neu zugang.....wie schön!
verwöhntag,dann mal herzlichunter den ganzen wilden "frauen"
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
HAAALLLLOOOOOOOOO....ups, wars zu laut??......alle wech...traurig bin....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu unsereiner.....bist nicht allein
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schicko......umärmel.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mal für 10 min verschwind......net weglaufen...gelle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habe ja schon länger auch beobachtet und fand auch schon immer super!
siehste verwöhntag....dann kannste dich hier nur gut aufgehoben fühlen....hier ist jeder willkommen
LG Schiko
wieder da bin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schöööön
LG Schiko
was hast denn in den 10 min.gemacht?dauerlauf mit ramses?![]()
![]()
LG Schiko
ups,habkönnte etwas dauern....meld mich dann zurück wenn fertig
LG Schiko
biste verrückt...in meinem alter, mit den vielzuvielen kilos auf der nicht vorhandenen hüfte komm ich dem ramses doch gar net hinterher.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schon wieder alles wech.....obs an meinereiner liegt?????------neeeeeee
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich bin noch da
huch...die klingel.....häääääääääääää???....ohwe ia, besuch und ich schon im schlafanzug.......muß mal ins bad huschen mich ordentlich kleiden...winke....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh sorry, habe geradeGuten Abend zusammen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hat von euch eigentlich auch noch jemand ruhig blut?
Wer von euch hat das core vital?
und guten Abend zusammen
verwöhntag und viel Spaß hier bei uns!
Das ruhig Blut habe ich, aber Cor Vital nicht
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Ja, ich nehm es vorbeugend. Nehm 3 Stück abends. Meine Schwester (nervöses Hemd) ist ganz begeistert davon. Sie sagt, daß sie seitdem viel ruhiger geworden ist.
LG Sandrose
huhu Mary
war dein Tag erfolgreich? Ich hoffe es. Haben doch alle die Daumen gedrückt
LG Sandrose
LG Sandrose