Mi, kurze oder langärmlige Jacke??
Mi, kurze oder langärmlige Jacke??
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Ich lass mal sonnige Grüsse da
Wir haben strahlendblauen Himmel![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So nun bin ich weg. War am
Baba bis später![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Huhu Lupi, bin nochmal da, weil meine Body Lotion erst einziehen muss.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hallo lupi
baba deli![]()
Ui Mijoux ist auch noch da.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mijoux
Inka
Habt ihr heut auch schönes Wetter?
LG Lupi
lupi
die sonne scheint zwar jetzt wieder, aber es ist windig und nicht all zu warm.
Den Wind hatten wir gesternIch hab ihn aber net zu Dir geschickt
![]()
LG Lupi
Bis später Inka![]()
LG Lupi
huhu ihr lieben
also ich sag´s euch, ich bin heilfroh, wenn die bärbelwoche rum ist. meine güte war das bisher teuer für mich![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
hallo aurora![]()
Aurora
Ich hab gar net geschaut
Bin eh bei meiner Mutter![]()
LG Lupi
huhu mijoux, huhu lupi![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
wenn das so weiter geht, dann jag ich meinen tv in die luftteufelszeug aber wirklich
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bin ich froh, dass ich eure leidenschaft nicht ganz so teile![]()
Auf mich wartet Hausarbeit muss Kartoffeln schälen und Wäsche aufhängen.
Bis später![]()
LG Lupi
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich bin morgen zum grillen eingeladen. freu mich schon total drauf. bekomm sogar meinen ganz persönlichen megabequemen liegestuhlbin sowas von verhätschelt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
danke dirnaja, das wetter macht mir schon bissl sorgen. es regnet irgendwie ständig bei uns aber vielleicht ist´s morgen mal besser. am sonntag sollen wir dann wohl über 30° kriegen
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Mädels und guten Morgen (ist ja noch vor zwölf)
Ich bin auch mal wieder da, war ab letzte Woche krank und hab das ganze Wochenende im Bett verbracht. Aber seit gestern gehts wieder besser.
Ich hab ausnahmsweise mal nicht alles nachgelesen, das schaffe ich nicht
Gibts was Neues, hab ich was verpasst![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huuuhuu nera
na da sag ich aber noch gute besserung für den restmuss dich ja ganz schön übel erwischt haben, dass du dich mal ins bett legst
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Auroradu bist ja mal wieder morgens (also vormittags, ähm fast mittags, man merkt, bei uns ist heute schulfrei und ich bin nicht so richtig früh aufgestanden
) da, wie schön.
Ja, ich hatte einen grippalen Infekt kombiniert mit Magen-Darm, da wars mir so schlecht, da ging gar nichts mehr. Mo und Di hab ich auf dem Sofa gelegen, muss ja die Kids wenigstens bisschen beaufsichtigen. Aber jetzt gehts deutlich aufwärts.
Und du bist zum Grillen eingeladen, das klingt lecker. Könnten wir eigentlich auch am Wochenende machenbei uns sieht das Wetter auch gut aus.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hihi, sag einfach hell oder dunkel, dann passt´s schonwer wird denn da pingelig mit mittag oder früh oder vormittag werden
na gsd geht´s dir jetzt wieder besser. so magen-darm sachen find ich immer übel. da ist man gleich so schlapp und futschi.
jaaaaa, freu mich schon total. endlich wieder mal unter leute und lecker futter![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Genau, hell und dunkel ist gutich finde auch, man sollte mit den Tageszeiten nicht so pingelig sein
Grillen liebe ich auch sehr. Zwischendurch auch gerne mal ein schönes Stück gegrilles Fleisch, aber am meisten mag ich mittlerweile doch gegrilltes Gemüse. Zur Spargelzeit grillen wir immer Spargel, der wird einfach geschält, mit einer Scheibe Dörrfleisch oder Speck eingewickelt und dann gegrillt... lecker
Oder Auberginenscheiben gegrillt und dann Bruschetta und Parmesan darüber.
Ich krieg schon gerade wieder Hunger
Was hast du dir denn alles von Bärbel gegönnt? Hast ja schön zugeschlagen, wie ich gelesen hab![]()
Liebe Grüße Nera![]()
uuuh, gegrillter spargel muss ja echt lecker sein. hab sowas noch nie auf den grill geworfen.
lecker ist übrigens auch gegrillte banane. einfach samt schale auf den grill und dann bissl aufschneiden und schoko drauf![]()
och ja.... hab mir 2 collagen drink sets, asterix, gelenk set, bluster c, das limitierte miniset 2x und das drachenschiff geleistet![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
habs endlich geschafft und bin ausgehfertig und sag euch baba bis abends![]()
wünsch dir n schönen tag, mijoux. bis später![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ohhhhh, Banane mit Schokoso süße Sachen oder Obst habe ich nie gegrillt, aber das muss ich wohl doch mal testen
Hm ja, das ist ja wirklich eine ganz nette Bestellungaber ist ja nur einmal Geburtstagwoche im Jahr
da muss man ja auch zuschlagen.
Ich hab mir zweimal den Joker bestellt, da habe ich gerade mein letztes Glas im Gebrauch und gar keine Vorräte mehr, das musste sein.
Und das Miniset AdT habe ich mir auch geholt. Ich brauche noch etwas Spiru Nachschub und die anderen Sachen nehme ich ja auch alle, da kam mir das Set gerade recht. Und ich finde die kleinen Döschen so praktisch, für den Urlaub oder so zum Mitnehmen.
Und das Mundwasser Spray im Dreierpack musste auch noch mit.
Was ist denn das Drachenschiff![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich muss mich leider auch schon wieder vom acker machen. heut abend guck ich aber wahrscheinlich wieder rein.
wünsch dir n schönen tag, nera. bis hoffentlich bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Viel Spaß Mijoux![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag Aurora und falls wir uns vorher nicht mehr lesen auch viel Spaß beim Grillen
Bis bald![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ja, bei dem miniset musste ich auch. die kleinen dosen sind einfach super praktisch auch für später zum nachfüllen.
das drachenschiff ist von klausi. komplett aus edelstein, sieht super toll aus. ist halt was besonderes. sowas kauft man sich ja nich alle tage, ist ja doch ganz schön teuer.
so, ich muss jetzt aber leider schon... ich hoff, wir können nächstes mal länger quatschen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Boah das Drachenschiff ist ja Wahnsinn![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallöchen die Damen
Ich hab ja heute den PowerLift Drink von Bärbel bekommen,also.....
jetzt hab ich mir mal ein Glas gemachtund.....bäääähhhhhh...pfui...spinne....schmeck t der "scheußlich"....bäh bäh bäh....hab ich gleich ins Waschbecken gespuckt ,pfui
...geht für mich mal garnicht....schüttel mich immer noch....da schmeckt der von NV aber tausendmal besser
aus der Dose riecht das Pulver echt lecker aber wehe es ist angerührt...dann...geht zurück !!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!