Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
neee, ich kleb gar nichts mehr! Wird höchstens noch was gehängt, aber bestimmt nicht meine Lieben![]()
LG Sandrose
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene. Hab meinen Schaber nicht gefunden, hatte das auch vor. Hab dann nen Spachtel aus dem Keller geholt und gekratzt. Zwischendurch immer wieder angeföhnt. GsD hat das Glas keine Kratzer abgekriegt, das hätt noch gefehlt. Hab sonst auch noch nie Probleme gehabt, das abzukriegen.
LG Sandrose
och Mädels so war das ja nicht gemeint mit dem Teilich schmeiß mich wech..
![]()
![]()
![]()
Oh bitte Triene, erzähl noch mehr aus Deinem Leben![]()
Liebe Grüße Mary
Also ................................und............... ui ui ui da...........wow...![]()
......
.....reicht das?
![]()
So Mädels ich wünsch euch ne gute Nacht ich geh jetzt![]()
so ihr süssen mein tel ist zu ende....nun ist es mir aber zu spät geworden.....muß in die haia.....
freue mich das unserdrücken geholfen hat.
wünsche allen die da sind und noch kommen werden eine gute nacht mit super schönenen
wir sehen....äh, lesen uns gaaaaanz bestimmt morgen wieder
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
gute nacht trienchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht triene und schikoschlaft gut
LG Sandrose
schon wieder recht spät.mich dann auch mal ins
Gute Nacht an alle!
LG Sandrose
-
- wollte nur noch Blue eine gute Nacht wünschen - nach
tu ich nicht
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Guten Morgen,
ich möchte die letzten Tage jetzt auch nicht nachlesen.
Wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir hier lassen und euch einen wunderschönen, gesunden, erfolgreichen Tag wünschen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Wünsche euch allen auch einen guten Morgen![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo und guten Morgen
schön, daß Du jetzt auch hier bist Verwöhntag.....wird Dir hier bestimmt gefallen
Frangydas ist ja total lieb von Dir....ich war aber nicht da gestern...bis heute dann vielleicht!
Charismatolles Ava...wünsche Dir auch einen schönen Tag...ich hoffe, es geht Dir wieder ein bißchen besser
![]()
LG, blue
Schon wieder keiner zu Hause
Sieht so aus, als ob hier nachmittags nix los ist, wenn ich Zeit habe, schade
Lasse euch mal einen lieben Gruß da, vielleicht klappts ja doch mal, dass ich hier jemanden zumtreffe *hoff*
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
hallo und einen tollen tag euch allen
charisma....du hast dich aber verändert.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bella...noch da?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh, unsereiner ist da
So wirst doch hier genannt, oder?![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
naja...kannst unsereiner oder meinereiner oder deinereiner oder wie du magst sagen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich amüsiere mich immer köstlich über deine Schreibweise
Sag mal, kennst du den Charisma-Duft? Ich kann über die einzelnen Duftkomponenten nix finden bei Bärbel![]()
hihi....hab in baar mal dran geschnuffelt.....is absolut nix für mich.....bin seeeeeeeeeehr eigen was düfte betrifft.....sorry, kann dir da net helfen, aber frag doch einfach mal unsere expertin mit selbigem namen...charisma kennt sich stebimmt aus...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ganz stebimmt!![]()
Sowas Blödes, Sandrose hat es bei unserem Date am Freitag getragen, hätte ich ja mal ne Nase voll nehmen können
Hab mir aber erst am Samstag überlegt, mal intensiver nachzuforschen
Vielleicht kann Röschen mir ja ne Beschreibung liefern
Sie hat irgendwas von Styrax und Tonka erzählt, dann wärs ja kein reiner blumiger Rosenduft, sondern hätte auch was orientalisches![]()
na toll. ich hab nicht die leiseste ahnung, was styrax und tonka is, geschwige denn wie es duftet oder nicht....hoil...merke schon, bin ein hoffnungsloser fall...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, nu muß ich mich mal verabschieden....ramses stubst mir ans bein...der will bestimmt raus und ball spielen.....also...dann wolln wir mal
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen