Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Sonny, ich nehme das Spray, weil es stärker ist und es hilft mir immer. Erst massiere ich Karde ein und dann geb ich KS drauf.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
LG Inkafraule
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Inka,denn werde ich es mir mal bestellen.
Liebe Grüße Sonny
Sonny - am besten alles
Mein ich aber ernsthaft: wenn mein Knie mal wieder wie blöd rumzickt, sprüh ich erst mit Kardetinktur, massier es ein - dann sprüh ich KS, massier es ein - und obendrauf wird dann noch das Kardevitalspray massiert - ist eine
Kombi! Und diese Reihenfolge kommt net von mir - das hat Klaus mal so erzählt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Xsani, haste das PCC Pore Minimizing Serum bestellt.
Die Präsentation sieht net schlecht aus.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße, Susann
@ Xsani: das Serum, Tages- und Nachtcreme und die Augencreme - leider ist zur zeit nix reduziert. Man muss aber auch der Hamburger Shop im Auge behalten - manchmal gibt es dort Reduzierungen!
Ich warte bis der Doc Shea wieder kommt dann ists bestimmt reduziert![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Sonny, das braucht dich nicht wundern - Bärbel darf es nicht sagen - darum betont sie doch immer so, dass es auf Kornbrand angesetzt ist! Ich schluck das auch - beispielsweise wenn mein eh schon niedriger Blutdruck bei Wetterwechsel in den Keller saust - ein Esslöffel und eine halbe Stunde später geht´s mir- schmeckt allerdings echt brrrrrrrr
Bin mal kurz weg, Inka Joghurt geben.
LG Inkafraule
na eklig schmeckt es schon xsani
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko, wahrscheinlich sind meine geschmacksnerven hinüber,,,,,,,,,,,,
Liebe Grüße, Susann
kann so eklig sein wies will hauptsache helfen tuts![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
- und zwar ziemlich - aber was soll´s: wenn´s sch...
nee, diesmal muss es hilft heissen!
@ Lupi und Xsani: hier ist der Shop vom Doc
das kann ja nur wieder besser werden...wenn du durchhälst![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bei BD gibt es Karde Spray 2 mal 30 ml für 19,90 € und
Karde Tinktur 100ml 14,90 € ist das ok?
Liebe Grüße Sonny
Hab ich mal gleich unter meine Favs gespeichertFrangy
LG Lupi
danke fragny, werd ich mir merken................. sagt mal, kennt jemand noch den kleinen topf mit fußcreme von bärbel? da gab es auch einen großen topf mit beincreme. ich habe heute wieder gegen die ständig neu kommende hornhaut gekämpft. (mit balsan zur abwechslung) war die creme dafür gut oder habt ihr einen anderen geheimtipp?
Liebe Grüße, Susann
nehme sie aber meistens auf zucker
LG Schiko